freundliches und kompetentes Personal. Saubere Unterkunft. Leider schmeckte beim Frühstück der Fruchtsaft sehr verdünnt. Alles andere war in Ordnung. Da wir nur 1 Nacht dort waren, habe ich von einer Beschwerde abgesehen.
Parkmöglichkeiten waren reichlich vorhanden.
Leider ist das JGH abgesehen vom Zimmer nicht sehr rollstuhlgerecht: Terasse (2 Stufen)
Rollstuhlparkplatz wäre besser beim Eingang. Steile Auffahrt. Die kleinen Mängel sind sicherlich zu beheben..
Dies ist das 6. Mal, dass wir mit der gleichen Gruppe ein Wochenende in einer JUFA verbringen. Wir sind 4 Familien. Es ist sehr schön, dass die Kinder immer wieder eine sportliche Beschäftigung finden.
Der Aufeanthalt im JUFA Bad Aussee hat sich als wahrer Glücksfall erwiesen. Ein herrliches, komfortables Haus mit sehr, sehr netten Mitarbeitern in allen Bereichen! Sehr gerne wieder!
wir waren mit allem sehr zufrieden und es war sehr angenehm wurden uns freuen wenn wir wieder einen gutschein gewinnen wurde vielleicht wieder bei der tour de mur liebe grüsse von josefine k. bis aufs nächste mal