Reichhaltiges Freizeitangebot, gutes Service, und ruhige Lage
Gratis Internet-Computer und W-Lan. Handy Empfang ok
Moderne Fernseher mit allen deutschsprachigen Free TV und Privatsendern
Sehr freundliches Personal, sehr schöne Atmosphäre, gutes ausreichendes Essen, kostengünstig.
Nach 9 Aufenthalten (auch im Winter) muss man allerdings bemängeln, dass die Zimmer nicht genügend geheizt werden.
Die Crew von der Küche bis zum Empfang ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Wenn man als Gast etwas braucht - ob ein Brötchen mehr oder einen Bus zum Transfer - es wird einem prompt und effizient geholfen.
Auswahl des Essens sollte mehr auf Familien mit Kindern abgestimmt sein.
Lage und Unterbringung Ist OK.
Sonst sehr freundliches und nettes Personal.
Vieleicht mehr Informationen für die Gegend wo man ist, (Wandermöglichkeiten, Ausflugsziehle)
Wir verbrachten ein paar schöne Tage in diesem Jufa Gästehaus. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren etwas klein, besonders das Badezimmer, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, das Buffet am Abend war in Ordnung. Softdrinks waren ebenso beim Buffet dabei.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Wir kommen wieder!
5,2 / 6
Für unseren Winterkurzurlaub (3 Nächte) war dieses Quartier ideal. Die kompetente Leitung des Hauses und das freundliche Personal trugen dazu bei, dass wir uns alle sehr wohl fühlten. Das Zimmer war sehr klein für 4 Personen, doch für nächstes Jahr konnten wir das ideale Zimmer vorreservieren. Das nächste Schigebiet (Loser) liegt zwar eine viertel Stunde von Bad Aussee entfernt, doch erwies es sich in den letzten Jahren als ein sehr schneesicheres Gebiet.
Alles in allem waren es sehr schöne Tage im Ausseerland…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Eher 4-Sterne-Hotel als Jugendherberge
5,8 / 6
Kurz nach der Buchung dachte ich ich hebe eine Jugendherberge gebucht. Doch als wir angekommen waren stellten wir fest dass wir schon schlechtere 4 Sterne Hotels (TIROL, Achensee) hatten. Das JUFA ist völlig neu, sehr gepflegt mit ausgezeichnetem Frühstücks und Abendbüffet. Die Damen an der Rezeption bzw. Cafe sind sehr freundlich und zuvorkommend. Schön so einen tollen Gastbetrieb in unserem Land zu haben!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Velen Dank
Mehr Heim- als Hotelcharakter, aber sehr gemütlich. Zimmer ziemlich klein, aber erfüllen alle Funktionen. Frühstück und Abendessen auf Bufettbasis. Immer eine Fleisch- und eine vegetarische Speise, immer mehrere Beilagen und Salate, immer gute Nachspeise - gute Hausmannskost. Meistens viel zu viel, stelle mir die Frage, was geschieht mit dem Rest? An einigen Tagen mit Schülern belebt. Organisation des Personals tadellos und sehr freundlich. Kritik: Unser Zimmer hatte das Fenster über den Tischen im Freien und dort…
Schöne, sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet für jeden Geschmack sowie freundliches, zuvorkommendes Personal - das JUFA Bad Aussee bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Kennenlerntage
5,6 / 6
Ein Jufa, das einem viersterne Hotel gleicht! Für jedes Alter bestens geeignet. Sowohl für Kindergruppen als auch für Seminare.... Sehr kompetentes und freundliches Personal. Die Möbel sind aus echtem Kiefernholz - sehr gesunde Atmaosphäre. SUPER