Jufa immer gerne und wieder! Wir waren für ein kurzes Seminar im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Qualität und der Standart sind immer sehr gut. Das Personal schafft eine sehr harmonische Atmosphäre.
Vielen Dank!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schöner Familienurlaub
5,4 / 6
Das Jufa Fürstenfeld liegt ideal inmitten der Stadt Fürstenfeld. Gute Möglichkeit für Ausfüge in die Umbgebung (Thermenland, Riegersburg, Zotter,,...), auch im JUiFA gibt es ein paar Möglichkeiten, etwas zu tun (klettern, Volleyball,...)
Das Hotel war in Ordnung. Nur habe ich am Samstag Nachmittag telefonisch ein weiteres Zimmer bestellen wollen und bin in der Telefonzentrale gelandet.
Dort war eine Dame sichtlich überfordert und hat mitgeteilt, dass ich baldigst von Fürstenfeld zurückgerufen werde. Dies ist dann Montag Vormittag (also nach 2 Tagen) erfolgt und dass kann nicht akzeptiert werden.
i.A. S.
Wir waren zum wiederholten Male in dieser Unterkunft und können sie für Schüler bestens empfehlen. Die Zimmer sind sauber, das Essen (wir hatten nur Frühstück) war sehr umfangreich und gut. Das Personal freundlich, schnell und hilfsbereit :-)
Bis auf die Qualität der Speisen war alles in Ordnung. Das Essen hat eigentlich nach nichts geschmeckt und wurde von allen bemängelt. Dies ist auch der Grund warum wir überlegen dort überhaupt wieder hin zu fahren. Gerade in einer Sporteinrichtung ist qualitatives Essen sehr wichtig, aber dies war überhaupt nicht der Fall. Kein Geschmack viel Fertignahrung ohne Geschmack.
Und Gläser zum Trinken aus Kunststoffbecher ist nicht gerade geschmackvoll. Unbedingt auf Gläser ändern.
Ansonsten hat alles gepasst und war…
der Service und die Hilfsbereitschaft waren sehr gut. Was uns fehlte waren Fensterläden zur Abdunklung der Zimmer (unsere Kinder wachten mit dem Sonnenaufgang auf). Sicherlich sehr gute Lage und gute Infrastruktur - Kinderspielplatz war ein Hit! Im Zimmer sollte das WC besser gereinigt werden - es roch etwas stark. Zudem könnte das Brot beim Frühstück etwas frischer / knuspriger sein. Alles in allem jedoch empfehlenswert und eine gute Adresse!
Personal einfach TOP, die Lage auch super, wobei man aber dafür mehr Achtung darauf legen könnte, das die Ruhezeiten in der Nacht dann doch eingehalten werden sollten, da ja auch sehr viel Jugend im Haus ist!