Modernes und sehr sauberes Hotel. Es liegt schön abgelegen im Grünen und doch gut angebunden, z.B. kann man den Ort auch zu Fuß gut erreichen. Mit der Straßenbahn oder dem Zug sind Bonn und Köln schnell und gut zu erreichen. Als Tagungshotel sehr zu empfehlen.
Deutlich in die Jahre gekommen, eher wie eie Jugendherberge oder ein Sanatorium, woher kommen die 4 Sterne?? Mit beschwerden wird schlecht umgegangen Personal nicht flexibel und nicht grade zuvorkommend, Frühstück ist o.k.
Das Hotel liegt obenhalb von Königswinter recht allein und sehr ruhig. Reisegrund: Aktivurlaub am Wochenende. Das Hotel ist modern, die Zimmer sauber (Superior Zimmer mit Balkon und Rheinblick, sehr schöne Aussicht).
Wir waren nur eine Nacht mit Frühstück hier. Zimmer war klein aber fein, sauber und ordentlich. Frühstücksbüffet war gut und es wurde auf Sauberkeit geachtet, benutztes Geschirr wurde gleich abgeräumt. Empfehle es weiter
Mit drei Personen einer Familie sind wir zu einer Hochzeit angereist, 3 Zimmer waren gebucht, trotz gleichen Namen wurden wir in zwei verschiedenen Häusern untergebracht, was sehr anstrengend war mit dem Gepäck in einem Auto. Eine Änderung zur Unterbringung in einem Haus war kurzfristig nicht möglich. Das Bad in einem Zimmer war leider dreckig auch noch nach der Reklamation, nicht akzeptabel. Die Haustüren der beiden Häuser waren immer offen, so dass jeder bis zu den Zimmern kam. Das Frühstück war gut.