Das Hotel ist hoch gelegen in einer ruhigen Gegend mit Spielplatz und Rodelbahn um die Ecke, perfekt für Kinder. Das Abendessen in Buffetform war geschmacklich ok. Speziell fanden wir, dass es in 3 Tagen keine Spaghetti bzw. Pasta gab (es gab Tortelloni), was unsere Kids vermisst haben. Das Zimmer, sowie gesamte Hotel, war top sauber und auch von der Grösse her ausreichend. Das Personal sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.
Wir haben 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und das Essen vom Buffet hervorragend. Nur zu empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles Hotel, alles neu
5 / 6
Sehr angenehme Atmosphäre, alles noch ganz neu. Personal sehr freundlich, Essen sehr lecker. Lage toll zum Wandern und Skifahren. Das muss man aber auch bezahlen, nicht ganz billig.
Schöne, neue Anlage, mit dem Bus gut erreichbar, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, abends eher wenig Gastroangebot in Laterns, wir kommen gerne wieder!
Eine sehr tolle Unterkunft!
Sehr nette und engagierte Mitarbeiter.
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Die Kinder waren auch sehr begeistert und hatten immer eine Beschäftigung.
Die Lage des Hotels auf 1000m Seehöhe ist atemberaubend.
Top!!
Als Urlaubshotel für Familien mit Kindern jederzeit zu empfehlen, landschaftlich hervorragend gelegen.
Die Seilbahn sollte während der Schulferien tägl. oder wenigstens jeden 2. Tag fahren, damit die Kinder auf dem Tippiberg auch spielen können.
Modern eingerichtetes Hotel in schöner Lage und optimaler Ausgangspunkt für Sommer- und Wintersport. Die Küche ist gut und das Personal hat unsere Wünsche direkt umgesetzt