Bewertungen (473)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Wolfgang(61-65)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Überraschung pur!
6 / 6
dass das hotel in einem stift ist, überrascht auf den ersten blick. dann gerät man ins staunen , die lage war außerdem für unsere reisepläne perfekt.
Melden
Dunja(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Traumhaftes Hotel - sehr empfehlenswert
6 / 6
Perfektes Hotel für unsere Zwischenübernachtung. Das Hotel liegt traumhaft und Service, Zimmer, Essen waren super.
Melden
Christina(66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Sehr gute Unterkunft fürs Wandern
5 / 6
Schöne, ruhige Lage in der Pyhrn Priel Region. Herrlich zum Wandern mit der Pyhrn Priel Card. Im Hotel gibt es tolle Verpflegung, nettes Abendcafe, freundliche Rezeptionisten.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Andreas (51-55)Österreich
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Tolles Lage, super Ausstattung und sehr freundlich
6 / 6
Tolles Hotel in einem alten Stift. Lage ist ausgezeichnet im Zentrum der Ortschaft. Genügend Parklplätze vorhanden. Unser Zimmer war riesengroß und super ausgestattet.
Melden
Guanyin(61-65)Österreich
9 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2020
Würdiges Erbe in barocken Gemäuern.
6 / 6
Sauberer Hotelbetrieb in alten barocken Gemäuern. Wir tauchten ein in malerisches Ambiente. Unaufgeregtes Personal beherrscht die Zeit nach Corona.
Melden
Romana(36-40)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr gut für Familien
6 / 6
Sehr tolle Location durch das Stift. Nur das Glockenläuten um 6 Uhr stört ein wenig. Modernes Zimmer mit leichten Abnützungserscheinungen.
Melden
Christian(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Gute Lage zu Ausflugszielen, Zimmer eher klein
3 / 6
Also das Hotel im Stiftsgebäude ansich mit dem großen Vorplatz (Gastgarten) und Spielplatz daneben ist nicht schlecht. Was schlecht war , wir haben als Familie(5Pers. und 2 Zimmer), gebucht aber 1 Zimmer war dann 1.Stock, zweites Zimmer 2.Stock ,ist für Kinder in diesem Hotel shit, da alles sehr weitläufig. Frühstück war gut(Buffet). Was noch schlecht war ist Abendessen von 18 bis 20 Uhr, und immer nur eine Person bei der Rezeption die gleichzeitig auch Kaffee , Getränke usw.macht. Waren schon in anderen Jufas die…
Melden
Beate(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Gutes Hotel für Familien und Kurzurlaube
5 / 6
Sehr schönes Gebäude mit Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Melden
Gabriele(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Super geführt, tolle Lage, Aufenthalt auch in Corona-Zeiten top, großer Innenhof, ehemaliges Stift, besonderes Ambiente.
Melden
Jutta(46-50)Österreich
4 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Wir kommen wieder!
6 / 6
Imposanter Platz, großzügig angelegt mit viel Platz für Groß und Klein, egal ob für Spiel und Spaß oder Lesefreuden, freundlich, sauber, gut
Melden