Es war wieder mal ein toller Urlaub mit den Kindern.....
Das was mir fehlte war ein Spielplatz draussen, wir waren schon in vielen Jufa Häusern aber der Spielplatz war diesmal nicht der größte!
sehr freundliches Personal, tolle Lage des Hotels, Kellerstöckl sehr schöne Unterkunft. Riesenspalt durch zwei Einzelmatratzen im Doppelbett einzig negatives
Uns hat es sehr gut gefallen, das Personal war sehr nettund freundlich, wir waren im Kellerstöckl untergebracht, sehr schlicht , einfach und Kindergerecht, den Jungs hat es sehr gut gefallen, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, beim Abendessen war keine grosse Auswahl aber gut,
Einfache, aber sehr feine Unterkunft mit netter Terrasse. Frühstück mit gutem Kaffee und absolut ausreichender Auswahl an Speisen. Natur-Feeling mit kleinem Tierstall.
Wunderschöne Hotelanlage inmitten der südoststeirischen Weinberge....Fazit: sehr empfehlenswert.
Unsere Familie freut sich schon auf den nächsten Besuch.