Immer wieder gerne. Kein Hilton - aber ein schönes
5 / 6
Das sehr gute und natürliche Essen, mit viel liebe gekocht. Auch Sonderwünsche darf man äußern. Wir waren nicht zum ersten mal da und werden wieder kommen. Ein toller Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.
Von unserem Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf das Zillertal . Das Hotel liegt in einem schönen , naturgetreuen , dörflichen Anhöhe. Ob es das Kuhglocken läuten ist , die saftigen Wiesen , das schnuppern der Dunghügel oder die Freundlichkeit der Menschen , man fühlt sich gleich heimisch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr zu empfehlen,besonders mit Kindern
6 / 6
Das Abendessen,sehr abwechslungsreich aus regionalen Produkten immer frisch . Zubereitung mit frischen Kräutern,da hauseigenen Kräutergarten.Frühstück reichlich,selbstgemachte Marmelade,Brotaufstriche,Bauerneier Bauernmilch
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr Familienfreundlich
5 / 6
kinderfreundlich und sehr schön!!!
Das Angebot für Kinder ist in Ordnung, es würde kinderschminken angeboten und ein Spielplatz der ausreichend ist! Das Essen war sehr gut und auf wünsche der Kids wurde eingegangen!!!
Das Hotel liegt an einem Hang in ruhiger Lage. Die Einrichtung ist einfach aber gemütlich. Das Hotel wird familiär betrieben. Man fühlt sich wohl. Da das Hotel nicht so groß ist hat man auch schnell Kontakt zu anderen Gästen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Familien mit Kindern prima: TT-Platte, Tischkicker(kostenlos) im Keller, Hasen im Garten, schöne Aquarien mit Fischen, viele Ausflugsziele in der Nähe! Sehr nettes Personal!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
zum dritten Mal da. Alles sehr gut.
6 / 6
Wir besuchen dieses Hotel jetzt zum dritten Mal. Die Bedienung, der Aufenthalt, das Essen und die
gesamte Gemuetlichkeit ist alles sehr gut. Ausserdem liegt das Hotel shr zentral so dass man allerhande
Ausfluege machen kann. Alles sehr gut.