Wir haben ein Themenzimmer gebucht und durften im Zimmer Paris schlafen. Es war sauber und sehr gur eingerichtet.
Auch das angrenzende Restaurant/Bar konnte uns überzeugen. Das Personal war sehr aufmerksam und bot mir sogar etwas vegetarisches an, da sich nur Gerichte mit Fleisch/Fisch auf der Karte befinden.
Direkt nebenan ist die Ernst-August-Galerie, die Innenstadt nur wenige Meter entfernt ebenso wie der Hauptbahnhof.
Von außen ist das Hotel nicht allzu schön, man muss auch genau hinsehen um es zu…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Schöner Aufenthalt
5,7 / 6
Wir waren im Rahmen eines Messebesuchs dort. Das Ambiente im Restaurant, Bar und Frühstücksraum war sehr angenehm und modern. Die Preise im Restaurant waren uns zu hoch, so dass wir außerhalb des Hotels gegessen haben. Die Zimmer waren schön groß, ebenso wie das Badezimmer. Der auf dem Zimmer bereitgestellte Kaffee schmeckte gruselig!
Das Stadthotel macht grundsätzlich einen akzeptablen Eindruck. Die Zimmer in Nähe des Fahrstuhles haben aber eher das Wohlfühlgefühl einer Abstellkammer, zumal man die Fahrten des Fahrstuhles mitzählen kann. Die Lage zur Hauptstraße führt auch nicht gerade zu einer erholsamen Nacht.
Das Restaurant ist in Ordnung.
Dieses Hotel kann ich immer wieder empfehlen. Sehr Zentral gelegen und leicht zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit werden angeboten in einem nahegelegenen Parkhaus.
Mein Aufenthalt im Loccumer Hof war angenehm. Trotz der straßenseitigen Lage meines Zimmers war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Allerdings roch es auf dem Flur zeitweise ausgesprochenen unangenehm.
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Obwohl es sich direkt in der Stadtmitte befindet. Nahe Hauptbahnhof. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Zimmer Sauber.
Tolle Einrichtung, kein Schnickschnack, klare Linie aber mit sehr viel Wohlfühlcharakter
Herzlicher Empfang und äußerst freundlicher Service bereits beim check-in, auch bei kurzfristigen Änderungswünschen.
Saubere Zimmer in freundlich-frischen Farben. Sehr gut duftende Duschseife und Handcreme!!!
Habe mich bei meinem geschäftlichen Aufenthalt rundum wohlgefühlt. Darüber hinaus ist die Gestaltung des Lobby- und Restaurantbereiches sehr gut gelungen und der Tagungsbereich angenehm und gut organisiert.
Das Hotel ist zentral gelegen an einer Hauptstraße. Der Eingangsbereich, der Gastraum/die Bar sowie die Toiletten sind ansprechend. In unserer Suite waren die Raumgrößen super. Leider müsste wieder einmal eine Renovierung stattfinden. Sowohl die Tapeten, teilweise Möbel, die zu hohe, zu kleine, nicht schließende Dusche, als auch Silikonfugen, haben ihre Zeit gehabt. Die Sauberkeit ist gut. Das Personal ist unterbesetzt und zu Stoßzeiten überfordert, aber stets freundlich. Nachhilfe bei "normalen" Dingen (nach dem…