Eines meiner Lieblingshotels. Ich war nun schon drei Mal hier. Alleine dieses riesige Frühstück ist ein Wochenende hier wert. Doch auch der Rest der Anlage ist so schön. Direkt am Strand, drei Pools davon einer erst ab 12 Jahren. Top freundlicher Service. Schönes Zimmer, super Fitnessbereich und alles sehr sauber. Für einen Strandurlaub genau das richtige. Wer zum Mittag oder Abend klassisch Thai essen möchte kann dies links und rechts vom Strand für kleines Geld.
Es liegt direkt am Strand. Sehr gepflegter langer sauberer Strand. Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind weit offen. traditionelle geschnitzte Möbel.
wenn Sie Ruhe im Eden Garden selbst wollen
Sehr schöne Anlage an einem atemberaubenden Strand. Sehr sauber und netter Service.
Schade ist, dass die Hotelkette das amerikanische System verfolgt, bei welchem versucht wird dem Gast während des Aufenthalts jeden Cent aus der Tasche zu ziehen. Völlig überteuerte Preise für Restaurants und Freizeitangebote. Es ist nicht 5-Sterne würdig nur die Basics anzubieten und für alles darüber hinaus unverschämte Preise zu verlangen (vor allem im Vergleich zu den örtlichen Preisen).
Wir haben im Mai 12 Nächte in diesem Hotel verbracht. In der Nebensaison wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben rund 90,- Euro inkl. Frühstück pro Nacht gezahlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und typisch asiatisch. Die Qualität des Essens beim Frühstück war sehr gut! Alle Arten von frischen Eierspeisen, Frucht- und Gemüsesäfte(zum selbst zusammenstellen), Nudelsuppen etc. ! Nur die Möbel im Restaurant sollen dringend ersetzt werden. Es gibt insgesamt drei sehr große und unterschiedliche…
Das Hotel war hervorragend. Der Service ist klasse und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die Anlage ist groß und sehr schön. Nur das Essen in den Restaurants ist etwas teuer.
Das Resort liegt im Norden von Phuket am ruhigen kilometerlangen Sandstrand von Mai Khao Strand. Mai Khao ist Teil eines Parks, dementsprechend sehr natürlich. Ein Ausgängeschild sind die Kiefern am Strand.
Uns hat es sehr gut gefallen. Dass es sich um eine weitläufige Anlage handelt wußten wir vorab. Die Zimmer sind sicher nicht mehr modern, aber großzügig.
Schönes sauberes Hotel in ruhiger Lage, aber alles sehr teuer.
Wer wegen den günstigen Essen (Garküchen) und Massagen nach Thailand will ist hier falsch.