sınd gersde ın dem hotel und ıch kann es nur weıter empfehlen. dıe mıtarbeıter sınd super nett und dıe anımatıon ıst weıter zu empfehlen. es gıbt so vıel angebote wıe bogen schıessen wassersport bauchtanz... jeden abend gıbt es eıne show und dıe ıst super lustıg. man merkt das sıe sıch vıel mühe geben um dıe gaeste glücklıch zu stellen. das essen ıst für dıe türkeı ok und dıe zımmer sınd sehr sauber
Wir waren das erste mal im Kahya Resort und sind begeistert. Alles ist toll hier, die Animation macht viel Spass. Das Essen sehr reichlich und immer gut, man kann zu jeder Zeit etwas zu Essen bekommen. Die Zimmer sind sehr sauber, das haben wir schon anders erlebt. Auch das Personal kann man nur loben. Einzige Kritik sind die Fahrstühle die wirklich viel zu langsam sind. Aber wir kommen gerne wieder
Das beste Erlebnis für mich war das mein Sohn hier im Hotel schwimmen gelernt hat. Er war nicht mehr von den Pools wegzubekommen. Auch unser Zimmermädchen hat jeden Tag das Zimmer ganz toll hergerichtet. Die Animation veranstaltet tolle Shows am Abend und wir haben uns immer gut amüsiert. Wenn wir nicht nach Hause müssten wir würden noch viel länger bleiben. Vega war der Beste!!!
Tolle Anlage, super Essen Liebes Personal,,, Wunderschöne überschaubare Anlage. Zimmer sind modern und sehr gepflegt. Großes Lob auch an den Kinderclub, Es gibt auf der Anlage den mit Abstand besten WLAN Empfang!, gutes Essen, sehr saubere und schöne Zimmer, Die Größte Wasserrutsche die ich je gesehen habe, Fitnessräumen uws. Ideal für Familien mit Kindern, wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick, es wurde täglich gereinigt ,die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Die Speisen und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Kahya sehr gut ( könnten noch mehr drauß machen)
6 / 6
Es ist ein sehr gutes Hotel mit einem kieseligen (Steinigen) Strand.
Das neue Haupthaus ist sehr schön geworden.Essen sehr gut bei sehr grosser Auswahl(Mittag wie Abendessen.Restaurant ist durch die größe des Hotels sehr voll.Müßten mehr Sitzplätze sein und die Geräuschkullise ist im Inneren sehr Laut.
Eın sehr gutes Hotel. Mıt vıele sehr freundlıche Personen. Schone Schwımmbaden und vıel spass.Wır kommen jetz fur dıe 5 Mahle und kommen wıeder zuruck ım Herfst.
ALLES TOP! Kann ich nur weiterempfehlen! Hervorragendes Essen (rund um die Uhr 24h), Personal ausgesprochen nett, alles sauber und Zimmer sind echt stilgerecht eingerichtet. Das einzige was vielleicht zu kritisieren ist, ist der WLAN Empfang. Der ist nur in der Lobby bestens zu empfangen. Ansonsten alles Top!