Super Hotel , Super Animationsteam ,der Animationschef Alp ist immer gut drauf mit Alp hat man immer gute Laune. Hotel Anlage und Hotelzimmern werden regelmäßig gereinigt .Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit.Hotel kann ich nur weiterempfehlen .
Nettes Hotel, sehr schöne Zimmer besonders im Neubau. Tolle Animation und Unterhaltung. Animations-Chef Alpi und das gesamte Animationsteam waren stets sehr hilfsbereit in allen Belangen. Der restliche Service ist noch ausbaufähig.
Dank Lüto hatte ich einen wunderschönen Urlaub im Kahya resort. Er ist sehr gut in seinem Job und unterhält die gesamte Anlage durchgehend. Sein gute Laune ist ansteckend. Außerdem sind seine sprachlichen Kenntnisse sehr gut !
Das Hotel ist super schön. Die Zimmer sind groß und haben eigentlich alles was das Herz begehrt. Das Personl ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man überall hingelaufen. Die Poollandschaft ist ein Traum. Der Zimmerservice ist super und das Essen sehr lecker. Auch die Loby Bar des Hotels ist sehr schön.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Preis Leistung TOP!!!!
6 / 6
Wir sind jedes Jahr 2 mal in diesem Hotel und kommen auch nächstes Jahr wieder.
Hier bemängeln welche dass das Hotel sich nicht an Corona Regeln hält ….dies kann ich so nicht bestätigen. Das Hotel bzw deren Mitarbeiter können nichts dafür wie sich Gäste benehmen. Es kann auch schlecht vor jedem Aufzug oder an jeder Ecke jemand stehen und dafür sorgen dass man die Regeln einhält. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Natürlich dauert es im Restaurant alles etwas länger da das Essen wegen der Corona Pandemie jetzt…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Nie wieder kahya resort
2 / 6
Kein 5 Sterne hotel höchstens 3 Sterne jeden Tag das gleiche Essenkaltes Essen da keine Selbstbedienung mehr gibt bekommt mann nur kaltes essen. Das Beffet ist so klein wie in ein 2 Sterne hotel nie wieder kahya resort
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Sehr schönes Hotel, mit super Personal
5 / 6
Es ist wirklich eine schöne Anlage. Wir würden dort gut empfangen und behandelt.
Auch zu empfehlen ist die Arbeit von Hasan, der sympathische Armband-Verkäufer. Sein Stand steht gegenüber vom Hauptpool. Zu fairen Preisen schreibt er zb. Namen auf Armbänder oder Schlüsselanhänger. Wir haben gern mit ihm gesprochen und haben dort schöne Andenken bekommen.
Auch Eigentümer der Shops unten am Hotel sind sehr nett.