Ein kleines Hotel, schon beim Empfang merkt man das hier der Gast noch König ist.
Sehr guter Service. Ein extra Lob an dem Restaurant Manager Mohamed.
Die Speisen sind geschmackvoll mit reichhaltiger Auswahl.
Die Zimmer sind gut ausgestattet geräumig und sauber.
Das Superior Zimmer hat einen schönen Blick auf das Meer.
Der Zimmer Service ist perfekt. Alles in Allem bleibt in diesem Hotel kein Wunsch offen. Vom G.M. Gerges bis zum Zimmer Boy alle freundlich und zuvorkommend
Die Gästebetreuung Suzana, ist immer…
Ein sehr gepflegtes kleines Hotel mit 80 Zimmer mit direktem Hotelstrand und super freundlichem Personal. Für unseren Zweck Erholung, Entspannung und einfach die Seele baumeln lassen sehr schön. Wir konnten uns super erholen und entspannen.
Wir waren das erste Mal in Ägpyten und haben uns von Anfang an wie bei Freunden gefühlt.
Das gesamte Hotelpersonal war einfach toll. Es wurde immer gefragt ob alles passt.
Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Im Restaurant war beim Essen für jeden was zu finden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
traumhaft schön
6 / 6
wir haben unsere flitterwochen in diesem bezaubernden Hotel verbracht. Der Service war super, das Personal so freundlich und herzlich. Wir waren sehr angetan und möchten auf jeden Fall wieder kommen!
Das Hotel liegt direkt am Meer und die kleine 'Stadt' Sahl Hasheesh hat sich nochmal abgehoben, wir haben und sehr wohl gefühlt :)
Zuzana, eine deutschsprachige junge Frau nimmt sich Zeit für die Gäste, sie hat uns eine kleine Überraschung aufs Zimmer kommen lassen und ihr bestes gegeben damit wir uns wohl fühlen.…
ruhig gelegen, schöner Strand, immer sehr freundliches und nettes Personal, es ist wie jedes Mal ein "Heimkommen" freu mich schon auf den nächsten Urlaub :-)
nach 2013 und 2014 haben wir das überschaubare, komfortable Hotel zum 3x gebucht und wurden nicht enttäuscht. Man trifft dort auf alte Urlaubsbekanntschaften. Das Hotel liegt ca. 25 km vom Flughafen Hurgahda entfernt, erst ab 16 Jahren buchbar, und nur durch eine Promenade vom Privatstrand getrennt gelegen, Publikum bunt gemischt. Keine Animation :)). Ein neuer Hoteltrakt ist im Bau. Der Sportbereich ist sehr dürftig und könnte mal aufgefrischt werden.
Das Premier Romance Hotel hat einen traumhaften Ausblick mit herrlichen Palmen und befindet sich in der Nähe vom wunderschönen breiten Sandstrand. Die Gäste werden dort durch sehr nettes Personal und sehr gutes Essen verwöhnt. Zum Schnorcheln ist es auch sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Personal, die uns dort verwöhnt haben.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen mehr als erfüllt. Angefangen vom Empfang über das Zimmer, den Service und das Essen. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass dies ein Hotel ab 18 Jahren ist.