Herrliche Anlage für den ersten Urlaub nach der Pandemie. Man fühlt sich wie in einem Palast direkt am Meer. Und alles entsprach den Erwartungen - adults only
Ein tolles Erwachsenen-Hotel mit Ruhe und Komfort.
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand, vom Restaurant oder der Bar schaut man die schönsten Sonnenuntergänge.
Service ist super, das Essen sehr gut und das Personal ausnehmend freundlich. Die Zimmer kann man mit eigenem Pool und Meerblick buchen, es ist sauber und modern eingerichtet. Die Longdrinks in der Bar sind zwar für "all in" limitiert, reichen aber vollkommen aus. Die Anfahrt zum Flughafen muss man aber in Kauf nehmen, wir empfehlen einen Leihwagen für die Urlaubszeit, da Kreta sehr viele Buchten und andere…
Wohlfühlen ist hier Programm. Reichlich Platz am Strand...freundliches, aufmerksames und professionelles Personal überall. Essen ist sehr gut, sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack immer etwas dabei. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Erholsamer, ruhiger Urlaub im schönen Kakkos Beach
6 / 6
Das Kakkos Beach Hotel ist sehr schön gestaltet. Die puristische, moderne Einrichtung hat unseren Geschmack getroffen! Für ruhesuchende ideal, da nimmt man den Transfer mit ca. gut 2h in kauf! Die Aussicht aufs Meer ob vom Zimmer, Restaurant oder Bar - wunderschön. Das glasklare Wasser lädt zum Schnorcheln und Schwimmen ein (Badeschuhe nicht vergessen da die Kieselsteine sehr heiss werden).
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und haben uns wieder von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt. Der Standard ist auf einem sehr hohen Niveau geblieben und was uns besonders gefreut hat, wir haben alle Mitarbeiter aus den Vorjahren wieder getroffen, was natürlich auch für dieses Hotel spricht.
Dieses Hotel hat eine direkte Strandlage und wir konnten hier einen schönen Urlaub verbringen. Das Essen war einfach nur gut und das Hotel inklusive der Anlage hat uns sehr gut gefallen.
Ausstattung modern, Lage sehr ruhig, Strand feiner Kies - richtig gut. Wasserschuhe jedoch angebracht. Liegen ausreichend vorhanden. Jeden Tag Zimmerreinigung. Alle sehr freundlich. Wirklich gutes und leckeres Essen. Keine Animation, lediglich abends musikalische Unterhaltung. Gesamtes Personal sehr freundlich. Transfer 3 Stunden