Ältere, aber sehr gepflegte Anlage direkt am Meer. Große Zimmer in einzelnen Häusern. Internationales, zumeist britisches Publikum. Zwischen zwei archäologischen Parks recht ruhig gelegen.
Wir hatten ein renoviertes Appartement Superior, Meerblick und Halbpension Plus gebucht.
Das Schlafzimmer mit Doppelbett war ausreichend groß mit genügend Stauraum für unsere Garderobe. Im geräumigen Wohnraum mit Küchenzeile war genügend Platz für das gewünschte Zusatzbett. Matratzen und Bettzeug waren ausgezeichnet und neuwertig. In beiden Räumen hatten wir Flachbildfernseher und Klimaanlage. ARD, ZDF, SAT 1, RTL und Euro Sport waren in deutscher Sprache zu empfangen. Die Fernbedienung gab es gegen eine Kaution…
Aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen wurde dieses Hotel gebucht. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Unterkunft nicht gerade unseren Erwartungen entsprach. Vier Sterne halten wir für völlig überzogen.
Wir wollten eine Woche am Meer entspannen und baden, aber leider ist der Strand zum Baden ungeeignet. Das Hotel ist sehr gepflegt, die ganze Anlage ist sehr schön. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen.
Wir waren vom 21. 6. bis 5. 7. 2017 nun schon zum 6. Mal in dieser sehr schönen Hotelanlage. Wir haben dies immer unter dem Aspekt gebucht mit einem Leihwagen von dort aus die Insel zu erkunden (gibt immer noch - auch nach 20 Jahren Zypern - was Neues) und gute Freunde auch außerhalb von Paphos zu treffen. Und im Kefalos wissen wir gut aufgehoben zu sein!!!
Nahe am Meer, Pool ist ausreichend groß, der Service sehr zuvorkommend. Die Anlage ist behindertengerecht bis auf einen behindertengerechten Einstieg in den Pool.
Schöne Hotelanlage mit angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Nur sehr wenige Negativpunkte ,welche jedoch bei frühzeitiger Kenntniss nicht den Erholungswert mindern. Englischkenntnisse dringend erforderlich.