Tolles Hotel als Ausgangspunkt Ausflüge in die Umgebung und/oder Nationalpark. Derzeit wird die Anlage erweitert, daher kann/wird es bis ca Ende 2019 zu Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten geben.
Süßes kleines Hotel mit kleinen Bungalow Apartments gelegen. Der Blick über den Pool zu den umliegenden Bergen ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind klein aber fein, das Bad dafür relativ groß. Das Frühstück ist okay, die Auswahl von der Mittags und Abendkarte ist besser. Restaurants, Supermarkt etc. sind fußläufig in der Nähe.
Ich verbrachte zwei Nächte im Hotel. Die Bungalows sind sehr schön und charmant eingerichtet, allerdings haberte es etwas mit der Klimaanlage.
Leider bin ich während meines Aufenthaltes an einer Magenverstimmung erkrankt. Das Hotelpersonal hat sich sehr rührend und fürsorglich um mich gekümmert.