große und saubere Zimmer, sehr gute Küche, Deutsche Leitung, leider kein Pool im Hotel (kann aber im Nachbarhotel genutzt werden) Safe im Zimmer, gute Klimaanlage, 7 Eleven Shop direkt gegenüber
Es handelt sich um ein sehr gutes Mittelklassehotel.
Die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank und einen Safe.
Das Essen ist ausgezeichnet.
Ich würde dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen und meinen nächsten Aufenthalt wieder dort buchen.
Ich kenne Thailand im Allgemeinen und Pattaya im Besonderen sehr gut. Das "Klein Heidelberg" hat eine Atmosphäre, die man nur noch sehr selten findet. Es gäbe vieles, was es zu beschreiben wert wäre - aber es gibt nur eine Möglichkeit: man muss es selbst erlebt haben! Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und Managements ist für diese Kategorie aussergewöhlich hoch. Der fast schon familiär-freundchaftliche Umgang mit den Gästen führt zu einem sehr hohen "Wiedersehens-Faktor".
Ideal für Singles, in der Soi Wongamat. Keine Gebühr für Ladys die über Nacht bleiben. Freundlicher u. hilfsbereiter deutscher Manager. Gutes u. reichhaltiges Essen. Kein Pool, kann aber in den Nachbarhotels kostenlos genutzt werden. Im Zimmer kostenloser Safe, sehr leise Aircondition.
Für mich jederzeit wieder, war o.k. !!!
Das Klein Heidelberg ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel mit einer hervoragenden Küche. Ich habe dieses Jahr schon zum 2. mal ein par Tage im Klein Heidelberg verbracht und war, wie auch schon im Februar dieses Jahres zu 100% zufrieden. Das Personal ist immer kompetent und ansprechbar für alle Belange des Gastes. Ich werde bei meinem nächsten Thailandaufenthalt, geplant im Dezember 2009 wieder im Klein Heidelberg einchecken.
das Klein Heidelberg ist ein kleines deutsch geführtes Hotel mit einer sehr guten Küche, wo man sowohl typisch deutsche Gerichte, als auch sehr gute Thaigerichte bekommt.
Die Zimmer kosten zwischen THB 700 - 900 pro Tag.
Alle Zimmer verfügen über eine moderne leistungsstarke Klimaanlage, großen Kühlschrank und einen großen Fernseher.
Kostenloser Internettzugang für Hotelgäste.
Einziges Manko, weil ich keine 6 Sonnen vergeben habe, ist der fehlende Pool.
Man kann aber in unmittelbarer Nachbarschaft die Pools…
Ich war vor einem Jahr schon mal hier und muss sagen das nach dem Umbau alles noch besser ist. Klasse! Ich komme wieder. Große Zimmer. Klasse Aircon! Freundliches Personal. Super Essen zu günstigen Preisen. Nur zu Empfehlen. Sehr günstiger und schneller Wäscheservice. Jede Menge Fernsehsender. Kostenloses WLAN im gesamten Haus. Eine Minute zur Bathtaxiroute. Preis/Leisetung absolut Spitze. Hat wohl keinen eigenen Pool, man darf aber den vom Nachbarhotel kostenfrei nutzen.
Kleines deutsch geführtes Hotel mit Zimmern zwischen THB 600,- und THB 1. 000,- pro Nacht. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet (großer Fernseher und moderne leiste Klimaanlage). Das Angebot an europäischen und thailändischen Speisen ist vielfältig und gut. Das Personal ist freundlich, ich hatte in fast 5 Wochen Aufenthalt keinen Grund zur Klage und werde wieder kommen sofern bei meinem nächsten Urlaub ein Zimmer frei ist.
Sehr gutes Hotel im Norden Pattayas. Kaum 2 Minuten Fußweg zur Nakluaroad, wo ständig Bahtbusse unterwegs sind. Von daher liegt das Hotel für mich zentral genug. Super relaxte Atmosphäre und selbstverständlich keine Joiner Fee. Auch die Anzahl der mitgebrachten Mädels interessiert niemanden.
Preis/Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Manko ist halt der fehlende Pool. Man kann allerdings diverse Pools in unmittelbarer Nähe kostenlos benutzen.
Suche mir dann lieber einen netten Pool, an dem ich nachmittags relaxen…