Hier wurde ich leider negativ überrascht. Die Zimmer waren noch das Beste an dem Hotel, in dem wir eine Kunden-Messe hatten.
das mit abstand schlechteste war über die 2 1/2 Tage das Essen; wirklch selten so etwas schlechtes serviert bekommen. Leider war der Service auch nicht gut.
Kleines, familiäres Hotel nah am Hauptbahnhof. Zimmer mit Altbaudecken und modernem Bad. Italienisches Restaurant im Hotel, sehr empfehlenswert. Gutes Auswahl am Frühstücksbüffet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Gutes Hotel in Mannheim
5 / 6
Das Hotel war sehr gut gelegen. Alles war von dort aus gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und Restaurant bzw. Frühstück war völlig in Ordnung. Das Zimmer hatte jedoch keine Minibar und der Fernseher hatte nur wenig Programme.
Gut, Mannheim ist jetzt nicht unbedingt die schönste Stadt der Welt, auch von Außen war ich kurz skeptisch. Aber schon mit dem ersten Schtitt ins Hotel waren alle Zweifel weg! Tolles Hotel, Tolle Mitarbeiter, würde es jedem jederzeit empfehlen!!!
Ich war für einen Besuch und ein Shopping-Wochenende in Mannheim. Durch Zufall bin ich bei der Hotelsuche auf das Hotel "Kleiner Rosengarten" gestoßen. Ein sehr schönes sauberes Hotel in zentraler Lage. Parkplätze sind direkt am Haus, auch vom Hauptbahnhof ist das Hotel zu Fuß zu erreichen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Check-in wurde ich jedes Mal mit Namen angesprochen.
Für meinen nächsten Mannheim-Aufenthalt werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!