Super Hotel, super Service, alles perfekt.
Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben. Alles sauber und perfekt in Schuss. Kinder kommen vollends auf ihre Kosten.
Wir haben ein sehr angenehmes Wochende hier verbracht - ein perfekter Kurzurlaub im Klockerhaus, in schöner Lage mit herrlichem Garten und Bio-Schmimmteich, unweit der Wasserfälle.
Hier fehlt es einfach an nichts! Schöne Zimmer, super nettes Personal und leckeres, abwechslungsreiches Essen! Der Koch versteht sein Handwerk 👍🏻Wir haben die Tage im Klockerhaus sehr genossen!
Der Garten mit traumhaft schönem Naturschwimmteich lädt zum entspannen ein…
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, zum unteren Wasserfall läuft man gerade mal 10 Minuten…
Was will man also mehr?
Wir werden sicher wieder kommen ☺️
Ich fulle mich immer zuhause ins Klockerhaus , Sehr saubere und richtig Hübsche zimmer, personal immer freundlich.
Mann wird gut entfangen , nachstes jahr wieder nach Krimml Klockerhaus
Top, sehr zufrieden, die Küche und alles rund herum. Es gab nichts Auszusetzen, so wie von der einen Dame. was hier so schlecht geschrieben hat. Das fanden wir nicht so.
Sehr gut aber man sollte differenzieren: Hotel vs. Nebengebäude Edelweiß!
Die Fotos stammen wohl alle eher vom Hotel selbst - das Nebengebäude ist 'nur' OK - in die Jahre gekommen und die Zimmer unterm Dach...Geschmackssache.