Ganz am ende der Insel ist dieses Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und modern. Auch die Hotelanlage inkl. Pool sind sehr schön. Was allerdings gefehlt hat, waren Liegen und Sonnenschirme am Strand. In der Umgebung ist abends nicht viel los. Daher ist dies Ecke der Insel eher für die ruhigeren Reisenden.
Traumhaft - dieses Hotel gibt es kein zweites Mal!
6 / 6
Traumhaft - sowas paradisisches habe ich noch nicht erlebt!
Die einzelnen Bungalows stehen direkt am Strand. Der Strand hat viele schöne Bäume, die natürlichen Schatten spenden. Das Frühstück findet direkt am Strand statt mit traumhaften Säften usw.. Direkt am Hotel ein anliegendes Riff mit unzähligen Fischarten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Tolle Lage, Service eher mittelmäßig
4 / 6
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal dort und bin etwas enttäuscht gewesen. Die Zimmer der sindwirklich super, sauber unf eine tolle Ausstattung. Das Essen dort war leider nur mittelmäßig. Alles war a la cart und das Frühstück für meinen Geschmack nicht dem Preis entsprechend. Der Service ist auch nicht der beste, sondern eher Masse abfertigen. Die Lage am Strand ist schön.
Die Hotelanlage ist inzwischen fast fertig. Nur die Bepflanzung und andere Kleinigkeiten fehlen noch. Der tolle große Pool mit vielen Liegen kann auf jeden Fall genutzt werden.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt direkt am Strand von Ko Ma und wir hatten eine eigene Villa mit direkter Strandlage. Das Personal kam hauptsächlich aus Myanmar, war super freundlich und nett.