Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr schönes Hotel in ganz toller Lage
6 / 6
Das Hotel liegt wunderschön mitten in Bad Kleinkirchheim und ist super geeignet zum Wander aber auch zum relaxen im Wellnessbereich mit Freibad und tollem Garten. Aber auch der in ca 15 Minuten erreichbare Millstättersee ist ganz toll!! Und mit der Kärntencard, die jeder dazubekommt ist der Urlaub perfekt 😀
Es ist ein tolles Hotel sehr familier sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter sehr gutes Essen.die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Kommen gerne wieder und empfehlen es unseren Freunden weiter.
Sehr schönes Hotel in super Lage. Wir wollten wandern, baden und einige Sehenswürdigkeiten Kärntens anschauen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher bestens geeignet.
Ein sehr schönes und mit Herz geführtes Hotel **** (verdient) in zentraler Lage mitten in Bad Kleinkirchheim.
Die Räumlichkeiten sind allesamt sehr schön und in einem sehr guten, auf den neuesten Stand gebrachten Zustand. Dabei wird auf die Wünsche der Gäste viel Augenmerk gelegt.
Der Wellness- und Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist, wie auch die übrigen Bereiche, sehr gepflegt.
Selbst Blumen- und Gartenfreunde werden in den mit viel Liebe dekorierten Räumen und dem schön angelegten Park den…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr gut, gerne wieder!!
6 / 6
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Idealer Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten/Wanderungen. Absolut zu empfehlen.
Das Hotel liegt ideal für Wandertouren. Die Bergbahn Kaiserburg ist zu Fuss erreichbar. Das ganze Team ist sehr engagiert und freundlich. Auf Wünsche wird, sofern machbar, freundlich eingegangen.
Das Hotel Kolmhof kann ich bestens weiterempfehlen
6 / 6
Ein super Hotel, nettes Personal, vom Essen war ich begeistert. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Golfturniere waren sehr gut organisiert.
Der Spa Bereich war auch super.
Dieses Hotel kann man nur Weiterempfehlen. Bestnote für den außergewöhnlich herzlichen Service aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch die Chefs des Hauses Fr. L.,Sohn Achim und Schwiegertochter Ramona ein ganz dickes Lob . Die Zimmer waren ausgezeichnet gute Betten ,wir haben geschlafen wie zu Hause .Das Essen war ein Hammer beim Frühstück Eier, Eierspeise und auch wenn man ein Omelette wollte war kein Problem verschiede Joghurts , Müsli , Wurst , Käse alles vom feinsten und Lecker. Und am Abend immer ein 5…