Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.2 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
1.5 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Kronenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sternchen Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das letzte Haus am Platz”

    Wir waren zur Winterparty Seefeld 2 Tage im Kronenhotel untergebracht. Leider war unser Wunschhotel ausgebucht und wir mußten hier nächtigen. Die Zimmer eine Katastrophe was die Sicherheit angeht.Bad und Nachttischlampen ohne Schutzvorrichtung, alle Kabel lagen offen, Matratzen -Flecken , Teppich voll...


  • Th. Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „NO GO - Kronenhotel”

    Das Hotel stammt aus dem Jahr 1984 und seit dem wurde hier offenbar nichts, aber auch gar nichts gemacht.4 Sterne waren damals womöglich gerechtfertigt, heutzutage würde das Hotel keinen Stern mehr erhalten.Der Allgemeinzustand des Hotels ist schlechter als dem einer Jugendherberge. Die Zimmer sind zwar...


  • Kevin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Renovierungs bedürftige Zimmer”

    Im Zimmer war der Boden dreckig, im Bad hing die Tapete von der Wand, über dem Bett war ein schimmelndes Fenster. Frühstück hatte so gut wie keine Auswahl. Parkplatz war viel zu klein und sehr glatt. Hatte man keinen Parkplatz würde man in ein Parkverbot geschickt mit dem Kommentar "da wird nie kontroliert".Servicekraft...


  • Sabine Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Frechheit!”

    Eine absolute Zumutung - mit 4 Sternen dürfte hier schon lange nicht mehr geworben werden! Viel zu wenig Parkplätze, teilweise spiegelglatte Zufahrtswege. Eingangstür ist die ganze Nacht geöffnet, niemand mehr an der Rezeption, Schlüssel nimmt man sich selbst. Zimmer abgewohnt, fleckige Teppichböden,...


  • Sophie Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wieso 4 Sterne?”

    Wir haben dieses Wochenende dort verbracht, da wir auf einem Konzert waren. Wir sind beide Hotelfachfrauen in Ausbildung und wissen wie es in einem 4 Sterne Hotel auszusehen hat. Die Zimmer sind ok. Meiner Meinung nach sehr staubig und altmodisch. Das Frühstück entspricht garantiert nicht dem 4* Standard....


  • Maria Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    -Auf dem Balkon lagen alte Zigarettenstummel vom Vorgast!!!-Auf der Tischdecke am Buffet war ein Haar!! und Flecken !!!!- Im Badezimmer waren Abdrücke vom Zahnputzbecher- Defekte Einrichtung ( Duschwand ging nur mit viel Kraft zu und ZUM GLÜCK wieder auf )


  • Alfred Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Vier-Sterne-Hotel, das ich kenne”

    Grosses Hotel, dessen Rezeption nur zeitweilig geöffnet ist. Hotel-Eingang ist Tag und Nacht geöffnet, jeder kann sich einen Zimmerschlüssel nehmen, da kein Personal da ist. Ärmliches Frühstücksbuffett! Keine bzw. Viel zu wenig Parkplätze - Feuerwehranfahrtszone mit absolutem Halteverbot wird als Bus-Parkplatz...


  • Ruifen Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service! schöner Blick!”

    sehr zufrieden! Das Hotel ist wunderbar! Die Leute dort sind sehr freundlich! Die Lage ist sehr gut, um die Stadt zu besichtigen und auch Wandern! der Blick ist besonders gut! ich empfehle bestimmt noch weiter.


  • Jörg Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne?”

    Schon der erste Eindruck war ernüchternd. Das Hotel erschien von außen unbewohnt, die Schilder sind verblichen. Wir waren kurz vor 14:00 Uhr im Hotel. Rezeption war nicht besetzt, das Foyer ausgestorben. Nach betätigen der Klingel erschien ein schmuddeliger Mann und meinte:"Chef nix da!" und er komme...


  • Cord Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit 4 Sternen werden Gäste angeockt”

    Zimmer groß genug,aber der Türverschluß gleicht dem eines Vogelkäfigs...Toilette ..... Tür öffnen ...rückwärts rein....Tür schließen ...umdrehen geht nicht ab 100 KiloFrühstück..........sehr ,sehr übersichtlich.....Eier ja , jeden morgen .......aber, die werden nur einmal in der Woche gekocht, dann...