Ein schönes ruhiges Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, kann aber wenig Deutsch.
Die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Unsere Wohnung war ein Bungalow mit privatem Pool. Mit der Zimmerreinigung wurde es nicht so genau genommen, für ca 46 qm Reinigung ca. 5 Minuten ( sehr sportlich). Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut. Wir hatten einen schönen Urlaub mit kleinen Abstrichen. Wir würden für das Hotel 4 Sterne vergeben.
Tolles Hotel im Adult-Bereich. Service ist sowohl bei der Zimmerreinigung, am Pool und in den Restaurants sehr gut. Kostet was, aber man erhält auch was.
Strand ist ein Steinstrand und wenig attraktiv. Liegen im genügender Zahl am Stand wie auch in der Poolanlage genügend vorhanden.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
TUI VIP Service nur zu empfehlen, da sonst auf dem Flughafen lange Wartezeiten in Kauf genommen werden muss. Dank dem VIP-Service eine persönliche Betreuung vom Flughafeneingang mit zum…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einfach "WOW"
6 / 6
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Ankommen und wohlfühlen! Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Jeder hat ein nettes Lächeln für die Gäste übrig. Das Essen ist auch sehr sehr lecker und vielseitig. Vielen Dank für die tolle Zeit, wir kommen ganz sicher wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen.
5 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Anlage sehr großzügig gestaltet. Sehr grosser, sauberer angelegter Pool. Es gibt reichlich, abwechslungsreiches Essen und Getränke. Die Bedienung in den Restaurant's und Bar's sehr nett und Hilfsbereit.
Eine sehr schöne Anlage die ruhig und abseits vom Trubel des Ortes Faliraki liegt. Das Hotel hat einen sehr schönen eigenen Strand mit hochwertigen Liegen die kostenfrei genutzt werden können.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist für einen Bade- und Erholungsurlaub sehr geeignet. Die Poolanlage ist sehr beeindruckend und das Meer sauber.