Schöne Unterkunft mit merkwürdigen Wellness-Regeln
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit wundervollem Garten und herrlichem Wellness-Bereich.
Allerdings liegen "Liste" für die Wellness/Sauna-Nutzung aus (30 Min-Slots). Das führt zu Freizeit-Stress und wir hatten ab und an Diskussionen mit Gästen, warum wir denn jetzt in "Ihrer" Sauna sitzen. Auch wenn die gemeinsame Nutzung vom Hotel eigentlich gewünscht ist, führen diese Listen zu dem genannten "Stress", da ein "einfriger Deutscher Urlauber" sich gerne in Listen einträgt und dann auf seinem "Recht" beharrt. Bis auf diesen eher…
Einfach nur toll. Wunderbare Gartenanlage mit Swimmingpool, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Ruhezone, Fitnessraum, Tischtennis, Tennisplatz. Sauberer Bungalow mit allen Utensilien, die man zum Kochen und Leben braucht. Man hat hier wirklich an alles gedacht .WLan, Fernseher, Heizkörper. Blumen im Wohnzimmer beim Ankommen, freundliches Personal.
In einem gepflegten Garten gelegene Bungalows und Villen, ca. 500 m über dem Meeresspiegel. Ohne Verpflegung, nur Brötchenservice. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Die Bungalowanlage mit seinen Namen alle Ehre
6 / 6
Eine wunderschoene Bungalowanlage im mittleren Westen der Insel mit toller Vegetation, sehr gepflegten Poolanlagen und einem sehr hilfsbereiten Management. Der Bungalow ist sehr grosszuegig angelegt. Es gibt viel Platz. Es wird english u. deutsch gesprochen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen bestimmt wieder.
6 / 6
Die Anlage mit ca. 40 Bungalows liegt am Sonnenhang wenige Kilometer vor Los Llanos in einem wunderschönen sehr gepflegten Garten mit Palmen und Blumen. Herrlich ist die Ruhe und der goßzügige Relaxbereich mit Pool, Dampfbad etc. Unser Bungalow hatte eine große Terrasse mit Blick aufs Meer. Gute Ausstattung der Küche, angenehmer Service mit Handtuchwechsel alle zwei Tage. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Bungalos liegen als frei stehende oder Reihen-Bungalows in einer liebevoll gepflegten und ruhig gelegenen Anlage. Sehr geschätzt haben wir dazu den Indoor-Pool, die ruhige Terrasse unseres Bungalows sowie den morgendlichen Brötchen-Service an die Haustüre.
Sehr schöne, ruhige, gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten eine Superior-Villa, die Ihren Namen verdiente. Immer wieder gern!
Sehr ruhiges Hotel, schöne Villen, exelenter Service,
Gute Erreichbarkeit
Nahe Einkaufmöglichkeit
Die Anlage liegt am Hang mit Blick auf den Atlantik
In der Anlage gibt es Villen und Bungalow mit 1 oder 2 Schlafräumen Wohnzimmer Küche 1-2 Bäder