Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Urlaub Ferienwohnung La Perla
6 / 6
Die Ferienwohnung La Perla war sehr sauber, es ist alles da, was man braucht, sehr ruhig gelegen, das Richtige zum Entspannen. Aber man braucht ein Auto
Die Ferienwohnung hat mich von Anfang an begeistert, sie ist gut ausgestattet, sehr sauber und liegt zentral zu Nerja und doch in einer ruhigen Gegend. Der Blick von der Terrasse ist grandios, in fußläufiger Nähe gibt es einen Laden und kleine sehr gute und preiswerte Restaurants. Auch der zur Ferienwohnung gehörende Pool ist sehr schön und gepflegt.
Ruhig gelegenes Appartement knapp 3km von der Innenstadt von Nerja entfernt. Perfekt gelegen für einen erholsamen Urlaub mit einer wunderschönen großen Terrasse.
Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und mit allem Nötigen ausgestattet. Komfortabel ist, dass Strandstühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Der Blick vom wunderbaren Balkon auf das Meer ist ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gute und ruhige Lage oberhalb von Nerja mit sehr schönem Blick vom Balkon auf das Meer, das haben wir abends sehr genossen. Gut organisierte und sehr grüne und gepflegte Wohnanlage mit kleinem Markt und 3 Restaurants in der Nähe!
Appartement für 2 Personen wunderbar! Alle Küchengeräte vorhanden einschl.
Waschmaschine. Schöne große, sonnige Terrasse mit zusätzlichem Eßtisch 2 Sonnenliegen, Elektrogrillplatte. 2 Strandliegen und Sonnenschirm für Ausflug an den Strand
Bei la Perla handelt es sich um eine sehr schöne optimal eingerichtete Wohnung mit allem Komfort den man benötigt, mit einer super Terrasse mit Blick aufs Mittelmeer wo frühstücken und abends ein Glas Wein trinken ein Event ist
Wunderschöne Ferienwohnung, der es an nichts fehlt
6 / 6
Die Ferienwohnung La Perla macht ihrem Namen alle Ehre. Eingebunden in eine schöne, ruhige und gepflegte Umgebung thront sie auf dem Gebäude mit herrlicher Aussicht auf das 2 km entfernte Meer. Sehr schöne Einrichtung und Ausstattung. Der Vermieter, Herr Hillekamp, steht in allen Belangen stets mit Rat und Tat zur Seite. Nach unserem ersten Aufenthalt haben wir sofort den nächsten gebucht, weitere werden sicher folgen.