Zimmer waren sehr ordentlich, das Essen abwechslungsreich und lecker. Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand, die Einkaufsstraße fängt direkt vor der Tür an. Um die Ecke Bushaltestelle und ein grosser Supermarkt. Safe für 12 Tage 40€ das fanden wir etwas übertrieben, ansonsten sind die Preise okay. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zum Pool. Die Kartbahn gegenüber sehr laut (fahren bis 24 Uhr) was uns aber nicht störte, da wir abends immer unterwegs waren.
Wir kommen gerne wieder,…
angenehm kleineres, übersichtliches Hotel in guter Lage zu Strand (300 m) und Fußgängerzone (direkt vor der Tür); einfache, aber saubere Zimmer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit z.T. sehr guten Deutsch-Kenntnissen; Essen mit vielfältiger Auswahl (insb. Salat-Buffet); ausreichender Poolbereich
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Würden auf jeden Fall nochmal hngehen aber mit ei
5 / 6
Es war sauber. 5 min zum Strand. Essen war toll. Personal war sehr höflich. Die Betten hätten besser sein können. Das Zimmer war etwas zu klein. Die balkonseite war zu laut da gleich eine geklärt Bahn da war und es bis 23 Uhr sehr laut war.
Sauberes und freundliches 3 Sterne Hotel zum weiterempfehlen. Strand und Einkaufspassage in direkter Nähe. Man fühlt sich sehr wohl. Wir würden es wieder Buchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis in dem Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind zwar etwas hellhörig, was wir aber nicht als sehr störend empfanden. Das Buffet, morgens wie auch abends war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.
Hotel ist gut, nur sollte man wissen, daas es zwei Hotels gibt !!! Wir sind am falschen abgesetzt worden und mußten mit unseren Koffer zum anderen laufen !!
Sehr zentral gelegenes 3 Sterne Hotel zu fairem Preis
5 / 6
Schönes ***-Hotel am Beginn der Shopping-Meile (Fußgängerzone), relativ frisch renoviert. Ideal für eine preisgünstigen Mallorca-Urlaub in zentraler Lage von Cala Millor.