Absolut no go vor allem mit kleine Kinder Zimmer ohne Kühlschrank wenn das 3 Sterne holt ist Halbpension da muss im zimmer vor allem Kühlschrank haben
Zu Personal sehr unfreundlich genervt
Zum essen wir wahren im la santa maria playa zum essen müssen wir ins la santa maria essen gehen mit klein Kind das wahr so ein mustrand
Essen wahr von 8 bis 10:30 um 10 hast du Reste essen gegabt also das hotel
Empfehlung los lieber 4 Sterne hotel zu buchen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr freundliches Personal
3 / 6
Zum Frühstück gab es kein richtiges Müsli oder frisches Obst. Der Speisesaal wirkt allgemein sehr überfüllt, zu viele Tische und Stühle dadurch entsteht eine sehr laute Akustik.
Sehr empfehlenswert;) Sauber, lecker, nah zum Strand, freundlich und günstig!!!
Hat uns super viel Spaß gemacht - waren sehr begeistert von der Reise !
Gerne wieder;)
Sehr schöne Zimmer, alles neu renoviert, sehr schönes Bad, ebenerdige Duschen.
Tolle Lage, zentral an der Einkaufsmeile. 5 Minuten zum Meer.
Superfreundliches Personal.
Gute Abendunterhaltung.
Sehr sauber. Frühstück und Abendessen für ein 3 Sterne Hotel super.
Leider wurde das Stammpersonal an der Rezeption an das 2. Hotel La Santa Maria Playa beordert.
Es erfolgt ein ständiger Wechsel. Für Stammgäste nicht nachvollziehbar.
In einer Woche 4 verschiedene Mitarbeiter an der Rezeption.
Wird hoffentlich wieder…
Das Hotel ist ein durchschnittliches Hotel, die Zimmer sind eher klein und das Bad ausreichen eingerichtet. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Entfernung zum Strand ist top. Das Personal im Service und am Empfang war nett und freundlich, was jedoch meinen Urlaub etwas drübte war, dass Geld aus dem Koffer entwendet wurde :( (keine große Summe) Nach dem ich den Reiseleiter darüber infomierte, versicherte er mir, dass er sich darum kümmert und mit der Hotelleitung spricht und noch mal auf mich zukommt. Nach…
Wir sind schön öfter dort gewesen und es ist immer wieder top.Sauber.Nettes freundliches Personal und das Essen auch sehr lecker reichlich Auswahl.Lage perfekt.
positiv:
-schöne Zimmer mit vernünftiger Reinigung
-sehr freundliches Personal
negativ:
-kein WLAN im Zimmer
-sehr hellhörige Zimmer
-Zimmerreinigung beginnt ab 8:00 und man kann kaum ausschlafen wenn das Personal auf deinem Flur anfängt, da es sehr laut ist
Super nette Mitarbeiter. Leckeres Essen, dass auch abwechslungsreich war. Wir haben drei Sterne gebucht und gefühlt mindestens einen Stern mehr bekommen. Gerne wieder.