Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Luxusurlaub in stilvollem Ambiente
6 / 6
Schönes Hotel in Parkanlage. Sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr sauber. Halbpension war vollkommen ausreichend zumal wir tagsüber mit den Kindern am Strand waren. Überwiegend deutschsprachige Urlauber. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 35 bis 50 Jahren.
Sehr gutes Hotel, guter Service, sehr gute Küche
freundliches Personal
Wellness sehr gut
weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern
Für Ausflüge ist ein Mietwagen empfehlendswert, das Hotel nicht direkt am Strand,
Shuttlebus zu bestimmten Stränden wird aber eingestzt
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wunderbarer Urlaub in schönen Hotel
5,5 / 6
Das Hotel liegt ja wie schon vielfach beschrieben in einer wunderschönen Gartenanlage. Die Entfernung zu den jeweiligen Stränden ist auch ohne Bustransfer zu schaffen, auch wenn es nur bedingt empfehlenswert ist, da diese ziemlich überfüllt sind. Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Hunger zwischen durch sind mehrfach gegeben.
Es sind ausschließlich deutsche Urlauber vor Ort gewesen, was die Auswahl an Spielkameraden für unsere Kinder sehr erleichtert hat.
Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, unglaublich…
Sehr schönes Hotel. Toller Garten, kurze Wege zu Restaurants. Leider überbucht, die 1. Nacht wurden wir in ein anderes Hotelgebracht, wurden aber sehr gut dafür entschädigt. Gerne wieder.
...eine Woche Genuss pur...wir waren begeistert von dem Ambiente und dem Charme des Hauses,der phantastischen Küche,einer wundervollen Gartenanlage,schönem Zimmer,der Ruhe ,der Sauberkeit und Freundlichkeit...die schönen Badenbuchten in der Umgebung mit türkisfarbenen Wasser und weißem Sand,die vielseitige Landschaft und das Gefühl von der Leichtigkeit des Südens...all das machte die Woche perfekt...wir freuen uns auf 2012!!!
Das Hotel wurde bereits mehrfach von verschiedenen Usern ausführlich und
korrekt und sehr positiv bewertet. Wir können uns den sehr positiven Ausführungen dieser User nur anschließen.
Die Lage ist für Leute die Wert auf Nachtruhe legen und dennoch nah an
der Einkaufs- u. Partymeile liegen möchten ideal. Es sind nur wenige Schritte
bis zur Hauptstrasse in Cala Ratjada und nur ein kurzer 10-15 Min. Spaziergang bis zum Hafen.
Das Publikum war während unseres Aufenthaltes überwiegend Deutsch oder
Spanisch,…
Die Zimmer , wir hatten ein Familienzimmer waren sauber , sehr geräumig und mit allem notwendigen, in dieser Preisklasse ausgestattet. Der Zimmerservice hat auch eine gewissenhafte Arbeit geleistet. In unserem Umfeld haben wir fast nur in deutscher Sprache gesprochen und es hatten fast alle die selbe Alters- oder Gewichtsklasse. Erfreulich war auch das recht viele Kinder in allen Altersklassen anwesend waren und fand das auch gut so, also kinderfreundlich.
Aufgefallen ist mir nur das der große Pool stellenweise…
Sehr schöne Hotelanlage in einem verwunschenem Park. Wir haben Golfurlaub gemacht und danach am Pool relaxt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Unsere Wünsche bezüglich Golfreservierung, Late-check-out wurden alle erfüllt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Schöne Woche
5,3 / 6
Ein Hotel mit Charme, das aber doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die freundlichen Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Gäste. Nur unsere im Hotel zuständige Reiseleiterin von JahnReisen könnte etwas mehr Freundlichkeit und Elan an den Tag legen. Der hotelnächste Strand Son Mol sollte aufgrund der Überfüllung unserer Meinung nach gemieden werden, der durch den Shuttelservice des Hotels schnell erreichbare Strand Cala Agulla überzeugt jedoch und ist sehr empfehlenswert. Alles in allem ein…