Unser Zimmer war klein, aber der Blick auf das Meer war wunderbar.da es das Ende der Saison war, war das Service-Team sehr wenig.Pool-Optionen sind viele.wir waren glücklich, Zeit in den beheizten Pool zu verbringen.
Es war sehr angenehm, unseren leckeren Kaffee von Frau Hürrem jeden Morgen zu trinken. Herzlichen Dank an sie für ihren freundlichen Service. ☕️
Ich möchte mich auch bei Duygu für ihr freundliches Gespräch bedanken.
Großes Gebiet und es gibt viele Aktivitäten zu tun. Zunächst einmal hatten unsere Zimmer einen Pool und wir waren sehr zufrieden. Die Reinigung war sehr gut, der Minibar-Service war sehr gut. Wir hatten keine Erfahrung mit dem Pool, weil wir unser Kind nicht in den Pool gesetzt haben, aber die Wartung wurde durchgeführt. Meer und Strand sind für Familien mit Kindern geeignet. Der Strand war sandig, das Meer war wellig, aber nicht störend. Die Kinder haben sich im Meer wohl gefühlt.
Es gibt viele Liegen und man…
Erholsamer, absolut empfehlenswerter Urlaub für die Familie
6 / 6
Urlaub im April - das Hotel war ( bis auf die Zeit der türkischen Feiertage) recht leer - aber trotzdem waren alle Bars und Restaurants geöffnet. Im Miniclub wurden Kinder lieb betreut, das Personal war immer freundlich und überall wurde regelmäßig geputzt und die Anlage gepflegt. Gartenarbeiten und Bauarbeiten fanden statt - es war aber keineswegs störend.
Solides Hotel, in Side wahrscheinlich mit am besten, kann jedoch nicht mit unseren bisherigen 5* Unterkünften dieser Art mithalten. Delphin Imperial oder Lujo in Bodrum beispielsweise sind um 1 bis 2 Klassen besser einzuordnen.
Im Gesamten trotzdem zu empfehlen.
Strand, Essen und Service 1A. Wetter hat auch mitgespielt. Die Pools sind sehr umfangreich. Für die Kinder ist auch genug gesorgt und wer lieber seine Ruhe haben möchte, geht einfach in den Malediven Pool der ab 16 Jahren ist. Die Zimmer müssen mal Renoviert werden, diese wurden vom vorherigen Hotel Inhaber übernommen. Der Aussenbereich wurde aber komplett erneuert und sieht auch dementsprechend gut aus
Die Anlage ist sehr schön, das Personal ist auch nett und versucht den Wünschen von uns nachzugehen. Falls man Fragen hat kann man sich bei Serdar am Eingang melden, er hilft euch gern weiter und kann euch Tipps zu den Märkten geben. Bei Lola haben wir unsere a la Cart Reservierung gemacht und waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr ausreichend und für meine Wünsche perfekt.