Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1 560)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,4 / 6
Luisa (31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Wunderschönes teures Hotel
5 / 6
wunderschönes Hotel mit tollen Ecken, aber leider völlig überteuert. Naturpark schön und gut, aber es wirkt schon sehr verwildert und teilweise vernachlässigt. Aus manchen Ecken und Räumen könnte man mehr machen. Potential ist vorhanden. Therme ist sehr schön.. nur schade, dass es keine direkte Verbindung zum Freibad gibt.
Melden
Cornelia(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Verhältnismäßig teuer!
3 / 6
Sehr schönes, auf alt gemachtes Hotel, Rezeption und Bedienungen teilweise nicht sehr kompetent. Dadurch passte für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Melden
Elisabeth(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Für Tagungen, Feiern, eine ideale Location
5 / 6
Ich habe auf Gut Höhne einen sehr schönen Geburtstag verlebt. Besonders angenehm zum wohlfühlen war die Freundlichkeit aller !!! Mitarbeiter.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Markus(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Wellness im August
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Leider zu wenig Raucherbereiche. Ansonsten Top. Das Frühstück und Abendessen waren super.
Melden
Constance(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2024
Schönes Landhotel, super Service, gutes Buffet
5 / 6
Schönes Hotel mit gutem und aufmerksamem Service. Am Abendbuffet gab es für alle Geschmacksrichtungen etwas leckeres. Unseren Mitarbeitern hatten es vor allem die frisch zubereiteten Sushis angetan. Leider keine Klimaanlage im Zimmer; wir waren am gefühlt heißesten Tag des Jahres im Gut Höhne. Dafür hatten wir einen lauen Sommerabend auf der Terrasse genossen. Die Raummiete für den Konferenzraum war verhältnismäßig zu hoch, deshalb haben wir hier eine Alternative gesucht
Melden
Claudia (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Oktober 2024
Betten schlecht, Gastronomie kein a la cart mögli
4 / 6
Wellness okay, Personal freundlich, Betten extrem schlecht, Buffet war gut, aber leider kein a la cart möglich
Melden
Heike (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im August 2024
Gut Höhne ist ein absoluter Wohlfühlort, um von de
6 / 6
Das Hotel strahlt ein angenehme Ruhe aus. Besonders gut gefällt mir die weitläufige Gartenanlage, die Natur und Tierwelt ganz viel Raum bietet
Melden
Nadja(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wundervoller Ort zum Krafttanken
6 / 6
Unheimlich tolle Athmosphäre, man kann schnell herunterfahren vom stressigen Alltag. Die Natur drum herum, großartiges Essen und besonders gut gefällt mir, dass es nie überfüllt wirkt.
Melden
Monika (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2024
Verwöhntage und Entspannung pur
6 / 6
Urig, gemütlich, durch die vielen Nischen optimal für ein paar Tage mit Freundinnen zum relaxen und entspannen.
Melden
Daniel(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Ein ursprünglich herrliches Wochenende
5 / 6
Bitte keine Polyesterbademantel anbieten in einem BIO-Wellnesshotel. Ansonsten waren wir sehr zufrieden :)
Melden