Sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung . Man hört in der Nacht nichts, ausser einem verliebten Esel in 2 kilometer entfernung. Das Abendessen ist mehr als gut, wie auch das Frühstück. Der Garten ist ein Besuch wert.
Vielen Dank an das Ehepaar Viohl und die unsichtbaren Zimmerninjas
Sehr sauber, großartiger Service, ein Frühstück und Dinner der Extraklasse, ein Garten wie aus dem Bilderbuch. Familie V. ist mit dem Herzen dabei und hat absolut alles im Blick und im Griff. Sowas perfektes habe ich noch nie erlebt. Jederzeit wieder!
Sehr gepflegtes Haus, hervorragende Küche und überragende Betreuung. Es ist ein Genuss hier zu sein und so gut umsorgt zu werden. Einen Strandurlaub wie wir ihn uns gewünscht haben - mit einem Satz "perfekt in allen Belangen"!
Heike und Malte V. verstehen es, dieses Kleinod aus Friesenhaus eingebettet in einen lauschigen Garten mit einer gekonnten Mischung aus Professionalität, Offenheit, Charme und echter Herzlichkeit zu einem Ort der Entspannung zu machen. Wir sind dort seit vielen Jahren Gäste und wissen das Ambiente, die immer 1A-gepflegten Zimmer, das köstliche Essen, die guten Weine und die flotten Unterhaltungen zu schätzen. Wir hoffen, noch viele Male wiederzukommen zu können.
Wir haben uns von Anfang an WOHL GEFÜHLT, wurden umfangreich betreut. Die Zimmer sind super schön und zum Verlieben. Das Essen ist in jeder Hinsicht Spitzenklasse verbunden mit äußerst aufmerksamen Service. Für uns eine klare Weiterempfehlung!
Sehr professionell restaurierte Location mit gemütlichem Ambiente. Umsichtiger und sehr guter Zimmerservice. Angenehmer und gut ausgestatteter Spa Bereich zur privaten Nutzung nach Absprache. Hervorragende Küche zum Frühstück und Dinner. Sehr nette und kompetente Hotelleitung. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Wir haben uns vor Ostern 1 Woche Föhr im "Landhaus Altes Pastorat" gegönnt. Supernette Aufnahme, jederzeit unkomplizierte Hilfe und Tipps bei Fragen oder Extrawünschen von Heike V.
Und abends verwöhnt durch ein sehr leckeres, mit besten Zutaten zubereitetes Menü vom Chef des Hauses.
Ein tolles Zimmer, das zum Verweilen und Entspannen einlud oder der ruhig gelegene Garten, wenn man nicht unterwegs war...
Wir kommen sehr gerne wieder!
Bärbel und Ulrich aus Lübeck, April 2022