Kleines Hotel mit 10 Zimmer + ein paar Maisonette-Zimmer. Gut in das historische Gebäude integriert/erweitert. Pool im Garten mit Gegenstromanlage. Bar mit Kasse des Vertrauens. Frühstück am Platz (kein Buffett), aber reichlich. Nette Leute. Kein Restaurant im Hotel selbst (im Ort gibt es ein kleines, nur Mittags geöffnetes Restaurant Schwerpunkt Fisch). Sehr gutes WLAN (Filmstreaming möglich). Kein Telekom-Funknetz im ganzen Örtchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Hotel garni in nicht besonders einladender Gegend
4 / 6
Übernachtungsmöglichkeit mit sehr schönem Frühstück, nette Mitarbeiter. Nur bei schönem Wetter zu empfehlen.
Anlass: Klassentreffen (13 Personen). Restaurant mußte extra bestellt werden. Kein Hinweis auf eine räumliche Trennung Hotel-Gaststätte (nur zwischen den Zeilen auf der homepage).
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein Hotel, das verwöhnt!
6 / 6
Wir waren am 20./21.08.2016 mit unserer Verwandtschaft, insgesammt 19 Personen und 2 Hunde, zu einem Familientreffen Gäste des "Alten Pfarrhauses und ausnahmslos alle waren hell begeistert.
Schon die vorherige Abstimmung der Zimmerreservierung mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal war ein Vergnügen.
Das Landhotel in Bilzingsleben trägt seinen Namen "Altes Pfarrhaus" eher traditionell, denn ist ist alles Andere als alt.
Die Fassade strahlt saniert und die Zimmer sind makellos sauber, mit großzügigem…
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Bad und Zimmer größer als vermutet, Frühstück sehr gut. Personal sympathisch, aufgeschlossen und hilfsbereit! Im Hotel wird wirklich Wert auf die Erholung und das Wohlfühlen der Gäste gelegt, Sauna, Pool, riesiger gepflegter Garten wirklich TOP! Zwei kleine Punkte gabs für uns zu kritisieren: die Tische im Frühstücksraum stehen wirklich sehr eng. Beim Rausgehen haben wir gesehen das andere Gäste draussen gefrühstückt haben. Hätten wir natürlich auch gerne.... Die zweite Sache:…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Tolles Hotel, wir kommen gern wieder
5,6 / 6
Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen. In der leider noch oftmals anzutreffenden Service-Wüste Thüringen/Sachsen-Anhalt ist das Pfarrhaus Bilzingsleben eine lobenswerte Ausnahme. Wir waren mit 4 Kindern hier und es haben sich alle wohl gefühlt.
Waren als Gruppe Motorradfahrer unterwegs. Top Landhotel mit sehr nettem, flexiblem und hilfsbereitem Personal. Komplette Anlage mit liebe zum Detail renoviert. Super Saunaanlage mit angrenzender Bar. Sehr schön gestaltete Gartenanlage mit kleinem Pool und Liegewiese. Super Ausflugsmöglichkeiten für Motorradfahrer und auch andere Gäste.