Wir kommen schon seit vielen Jahren dorthin und fühlen und wie zuhause. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und der Senior Chef ist ein excellenter Koch. Das Frühstücksbuffet sind sehr umfangreich und das beste ist der Früchtequark.
In 6. Generation familiengeführtes, sehr agenehmes Hotel, freundlicbhes Personal, sehr gute Küche, in den vergangenen Jahren im älteren Teil renoviert und umgebaut mit individueller Einrichtung, dazu in baulicher Verbindung Neubau mit sehr schönen Zimmern mit Blick auf die Bergkette. Hübscher Wellnessbereich, klein, aber für die Nebensaison ausreichend. Genügend Parkplätze, allerdings bisher nur geschottert.
Schönes Hotel, mit einer schönen Wellnessanlage. Gastronomie war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ganze Team war zuvorkommend und freundlich. Wir hatten leider in einem älteren Anbau ein Zimmer, welches zwar sauber, jedoch auch teilweise renovierungsbedürftig war. Das Zimmer war keine 4 Sterne Wert. Zimmer war ruhig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Zu teuer und Service sehr druchwachsen. "neutral"
3 / 6
Unser Aufenthalt hatte leider Licht und Schatten, wir würden hier nicht mehr buchen. Details dazu in der Beshreibung. In Summe ist es hier für die Leistung zu teuer! Alle genannten Mängel wurden vor Ort gemeldet, so richtig interessiert hat es aber leider nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hier ist man Gast, keine Nummer.
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Ein wirklich schönes, ruhiges Landhotel mit freundlichen Mitarbeitern und guter Küche. Besonders schön war, dass wir nicht wie in vielen anderen Hotels keine Nummer waren, sondern noch Gäste! Das ist enorm wichtig. Als wir zum Frühstück und zum Abendessen gekommen sind, hatten wir ein Schild mit unserem Namen und einem kleinen Herz auf dem Tisch stehen. Solche Kleinigkeiten finde ich sehr liebevoll. Kleine Geste, große Wirkung.
Wir hatten in diesem Hotel einen sehr sehr schönes Kurzurlaub. Wir sind mit unserem Hund angereist, welcher im Zimmer gleich mit zwei großen Näpfen und "alten" Handtüchern begrüßt wurde. Unser Zimmer war sensational. Wir hatten ein Panoramazimmer...welches großzügig und geschmackvoll eingerichtet war. Auch das Frühstücksbuffet überzeugte :) Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
Ein sehr schönes Hotel, in dem wir sehr angenehme 14 Tage verbringen durften. Absolute Ruhe, eine kleine aber feine Wellnessabteilung, die uns fast allein gehörte !!!
Zudem ein sehr guter Standort, wenn man die Umgebung mit dem E-Bike erkunden möchte. Das Hotel bietet dazu einen perfekt geeigneten Raum, um die Räder gut und sicher unterzubrigen.
Die ausgebauten Fahrradwege sind einfach klasse - wir fuhren immerhin fast 200 km.
Nicht zu vergessen - das sehr sehr feine und umfangreiche Frühstück und natürlich…
das hotel ist sehr ansprechend, die einrichtung ist sehr hübsch und die zimmer auch sehr schön. alles ist ländlich gehalten aber trotzdem modern.
das ganze hotel, vom wellnessbereich bis über die zimmer, ist sehr sauber.
ausserdem ist das hotel sehr grosszügig, im wellness-bereich stehen obst und tee zur verfügung sowie seife in jeder dusche, wie auch auf den zimmern.
handtücher und wolldecken für den ruhebereich liegen überall bereit.
es liegt sehr viel liebe im detail und man fühlt sich als gast besonders.