Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (97)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Erna(61-65)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Sehr schöner Urlaub :D
6 / 6
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, wir fühlten uns herzlich aufgenommen, Service war perfekt, das Hotel ist liebevoll ausgestattet, das Essen war sehr gut, beeindruckende Umgebung, herrliche Sicht auf die Berge, schöne Wanderwege, gutes Öffinetz, die Zeit war uns zu kurz ;)
Melden
Gerhard(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Einen sehr erholsamen, wunderschönen Urlaub!!!
1 / 6
Wir waren 11 Tage im Landhotel Gressenbauer und hatten das Apartement 2 im Gartenhaus. Der Blick von der Terrasse auf das Tote Gebirge ist sensationell! Die Wohnung wurde 2mal kostenlos gereinigt und es gab frische Handtücher. Vom Haus konnte man sehr schöne Wanderungen unternehmen. Wir hatten Halbpension und das Essen / Service super!!! Danke für den schönen Urlaub!
Melden
Josef(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Super Team
6 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Sehr gutes Essen! Super Aussicht von der Terrasse und vom Balkon aus. Sehr schöne Gegend.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ferdinand(56-60)Österreich
5 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super hotel
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden und die Wünsche von uns eingegangen. Und wenn wir wieder nach oberösterreich reisen hier übernachten j
Melden
Robert(66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Urlaub für Genießer
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen hätte "Hauben Niveau" Ein toller Tipp für eine wunderbare Wanderung, von der Chefin, so gelang ein herrlicher Urlaubstag. Also absolut zum Empfehlen!
Melden
Mag Hans Wolfgang(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Nouvelle Cuisine im Stodertal
6 / 6
Ruhige Lage mit schönem Bergblick, heimeliges Ambiente, Zimmer modern und rustikal ausgestattet, gute Beleuchtung, Kulinarikgenuss vom Feinsten, sowohl Speisen aus der Region als auch mediterrane Küche, liebevoll und phantasiereich zubereitet. Auch das Frühstück mit vielen Köstlichkeiten in der gemütlichen Stube. Man fühlt sich wohl wie daheim. Netter Kontakt und Gespräche mit Familie Raffl, sehr freundlich. Herzlich und traditionell.
Melden
Gerda(66-70)Österreich
14 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Mai 2025
Seltenheitswerte mit natürlichen Charme des Landh
6 / 6
Liebe Familie Raffl mit dem sehr guten Team ! Unsere Wünsche wurden schon vor unserer Anreise, gemütliches Zimmer mit Balkon erfüllt. Wir haben das gute Betriebsklima vor allem in der Chefetage spüren dürfen. Es wurde sofort mit Freundlichkeit geholfen vom Chef persönlich. Das Service, die Zimmerausstattung ist einfach perfekt, man spürt sofort die Professionalität die mit Herzblut verbunden, die Natürlichkeit nicht fehlen lässt. Die genialen mit Liebe zubereiteten Speisen, machen einfach glücklich. Das Landhotel…
Melden
Katrin(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Empfehlenswerter Wohlfühlurlaub
6 / 6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, Service war top. Alle sind im Hotel sehr freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht. Wir waren das erste Mal da, werden aber sicher wieder kommen. Das Hotel ist sowohl für Familie mit Kindern als auch für Pärchen bestens geeignet. Wir sind mit unserem 1jährigen Sohn angereist. Er hat sich im Indoorspielzeit als auch am Outdoorspielplatz sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war groß, hatte ein Doppelbett, links und rechts vom Doppelbett war ausreichend Platz für ein…
Melden
Justine(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Sehr zu empfehlen
5 / 6
Preis Leistung Sehr gut Die Küche ist für ein 3Sternhaus außergewöhnlich gut Für Naturliebhaber eine ideale Unterkunft
Melden
Family Österreich
10 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Februar 2025
Gerne wieder!
6 / 6
Man fühlt sich schon beim ersten Gespräch schon zu Hause, gerne wieder!
Melden