gemütliches resort schön bewachsen viele blumen sträucher bäume sehr schön und gleich am strand war für uns perfeckt wichtig ist für uns sind nette und freundliche mitarbeiter und die waren alle klasse
In die Jahre gekommenes abgewohntes Resort. Es muss schwer renoviert werden, sonst wird das nix in den nächsten Jahren.Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Warmes Wasser je nach Gusto.
Die Bungalows stehen sehr eng zueinander und bieten auf den Terrassen wenig Privatsphäre. Der Garten ist sehr schön, wenn auch etwas zu gewuchert, dadurch ziemlich viele Mücken.
Wir waren 3 Wochen im Lawana. Zur Erholung durch den direkten Strand Zugang ideal. Die Liegen sind sehr alt und die…
Sehr schöne Bungalows. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahren gekommen, aber das macht wirklich nichts. Sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöner Familienurlaub in Bophut
6 / 6
Das Lawana ist ein kleines Resort in Bophut. Die Bungalows liegen in einer wunderschönen und sehr gepflegten Gartenanlage. Der Pool ist schön groß und für die Kinder gibt es eine Röhre, auf der sie schaukeln oder die sie für Wasserball-Spiele nutzen können. Außerdem gibt es noch einen kleinen Spielplatz in der Gartenanlage (Schaukel und Wippe). Die Liegen am Pool und am Strand sind kostenlos. Vom Strand aus kann man bis nach Koh Phangan sehen.
Wir waren im August für 2 Wochen zu Gast im Lawana und hatten eine…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Fazit: Das Lawana ist zum Weiterempfehlen
6 / 6
Das Hotel ist für Fam. so wie auch für Paare sehr gut geeignet um einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu geniessen. Das herzliche, liebevolle Personal des Lawana Resort ist sehr bemüht dem Urlauber es so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind ordentlich sauber, sowie die ganze Gartenanlage und Wege, die täglich von den Gärtnern gereinigt wird.
Nette idyllisch gelegene Bungalowanlage
Wenn die Auslastung gering ist und man einen ruhigen Bungalow erwischt, ist wahrscheinlich alles ok. Zu Ferienzeiten würden wir das Haus nicht mehr buchen. Am Pool ist nicht genug Platz für ausreichend Liegen, so dass die Liegen teils vor der Frühstückszeit mit Handtüchern reserviert werden. Alles liegt sehr eng aneinander und wirkt so schnell überfüllt.
Wir waren im November 3 Wochen dort. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit (wirklich alle, egal welche Funktion sie haben). Es ist sauber und angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet bietet genug Auswahl um sogar getreidefrei essen zu können. Es werden Strandhandtücher, Flipflops und sogar eine praktische Strandtasche zur Verfügung gestellt. Wlan funktioniert im Bungalow und Hotelbereich inkl. Strand perfekt. Angrenzend befindet sich ein Massagebereich, der sehr…