Schönes Hotel mit wunderschöner Lage und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich war nur sehr kurz für eine Geschäftsreise anwesend. Es hat aber wirklich gut gefallen.
Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage auf der Düne und das wirklich tolle aber nicht überteuerte Restaurant. Die Zimmer sind eher klein. Wir hatte eine Terasse von gut 10 m2 Nebengebäude was die Größe aufgewertet hat. Leider wird der tolle Gesamteindruck durch einige kleine Wartungs- und Indtandsetzungsmängel überschattet. Schade
Ein super tolles Hotel direkt am Strand, Personal und Service 1 a, ein - Punkt für den Zimmerservice, hier ist nicht alles so rund gelaufen. Ansonsten sehr zu empfehlen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zwei Traumtage am Atlantik
6 / 6
Auf unserer Rundreise durch Frankreich waren wir zwar nur eine Nacht im Hotel, hatten aber zwei traumhafte Tage, da man uns eher einchecken und später auschecken ließ.
Zimmer sehr modern, sauber und zweckmäßig. Auf dem Balkon mit Blick auf den Atlantik ein Dutzend Austern - Herz, was willst du mehr?
Das Meer war Mitte September noch so warm, dass das Baden eine angenehme Erfrischung war, ebenso später noch im Pool.
Am Abend auf der Terrasse Meeresfrüchte satt. Wir waren begeistert.
Tolle Lage. Aber von wegen Wellnesshotel. Die Sauna ist eine Abstellkammer und funktioniert nicht. Es gibt lediglich einen Whirlpool. Kein Witz. Relativ kleine Zimmer. Vernünftiges Frühstück. Wer den normalen Preis zahlt, tut mir leid. Selbst der reduzierte Preis ist noch zu hoch.
Tolles Design-Hotel am ewig langen Sandstrand von Biscarosse. Am besten außerhalb der Saison hier Urlaub machen und lange einsame Strandspaziergänge unternehmen! Sehr hochwertiges Frühstücksbuffet.
Das Haus liegt unmittelbar am Strand und hat einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer sind modernst und sehr durchdacht und pfiffig eingerichtet. Bad und WC sind getrennt. Vom Balkon aus hat man direkten Meerblick. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden. Der Empfang ist freundlich und persönlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Einer der schönsten Orte am Atlantischen Ozean !
3,6 / 6
Neues Hotel mit grossser Terrasse. Sehr schöner Blick von der Terrasse auf den Strand und das Meer! Hotel ist relativ neu und Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel. Wi-Fi in der gesamten Hotelanlage.
Sonnenterrasse mit Pool und Liegen. Wenige Gehminuten in den Ort F-40600 Biscarrosse. Vom Hotel ist man in 2 Minuten auf dem schönen Sandstrand der Atlantikküste. Langer, sauberer Sandstrand mit sehr sauberem Meerwasser. Surfen und Planschen funktioniert hier ideal.…