Grundsätzlich schönes Hotel in sehr zentraler Lage, jedoch ein wenig klein und nicht gerade günstig und ohne inklusives Frühstück. Als wir da waren, wurden leider vor dem Hotel Straßenarbeiten durchgeführt.
Ein gutes Hotel im Zentrum von Grenoble. Eine gute Anzahl. In der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Köstliches und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war aufmerksam und taktvoll.
Familiär geführtes 4 Sterne Hotel ideal für Stadttrip
6 / 6
Sehr gut in der Innenstadt von Grenoble gelegenes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Besonders hervorzuheben der auf Grund der Größe des Hotels beinahe familiär wirkende, freundliche Service. Alle Mitarbeiter, ob Empfang, Bar oder beim Frühstück außergewöhnlich höflich und zuvorkommend. Zimmer bestens, sehr leise Klimaanlage.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wenig Raum in glanzloser Stadt
4 / 6
Der Name verspricht die noble Gelassenheit eines etwas ältlichen Profis des Hotelgewerbes. Das wäre schon deftig übertrieben. Wir sprechen vielmehr über ein kleines Stadthotel, das modern überholt wurde. Auf klein liegt aber hier die Betonung, es ist klein überall. Der versprochene Ausblick auf die Alpen fehlt, bei uns sieht man nur die Schornsteine von Grenobles Hinterhöfen. Und falls ich nochmal hier residieren werde, ich werde nie mehr mit dem Auto anreisen. In der naheliegenden öffentlichen Garage kann man bei…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Über 5.000 Euro Schaden nach Valet-Parken
1 / 6
Über 5.000 Euro Schaden am am Auto durch Valet-Parken! Wie mit dem Management direkt besprochen, haben wir das Gutachten über den Schaden eingereicht. Seit über drei Monaten warten wir auf das Geld für die Reparatur. Es wird nicht auf Anrufe oder Mails geantwortet. Mal sehen, was unser Anwalt erreicht. Also bitte bitte nicht dieses Hotel buchen, wenn es Ihnen nicht auch so ergehen soll.
Sehr zentral gelegenes, modern renoviertes Stadthotel. Da wir mit dem eigenen Auto anreisten war es für uns sehr angenehm, dass es ein Parkservice gab. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück haben wir für französische Verhältnisse als gut empfunden.
Gemütliches Hotel mit für französische Verhältnisse großen und komfortablen Zimmern. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen mit Ausnahme der Zimmer, die auf 01 (z.B. 101) enden. Die sind etwas kleiner und man hört den Aufzug, was nachts störend sein kann.
Neu renoviertes und eröffnetes ****Hotel mitten in der Innenstadt, nahe dem Place Grenette mit zahlreichen Restaurants. Das Lafayette-Parkhaus ist ca. 40 Meter entfernt und bietet reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber und chic eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und reichhaltig.