Mein Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel München war rundum gelungen. Das Hotel überzeugt durch seine moderne Architektur und stilvolle Inneneinrichtung. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Besonders das komfortable Bett und die ruhige Atmosphäre sorgten für erholsame Nächte.
Das Frühstücksbuffet war beeindruckend vielfältig und bot eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen, die keine Wünsche offen ließen. Der Service im Hotel war herausragend –…
Ein Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet aber an der einen oder anderen Stelle bedarf es einer Ausbesserung.
An einigen Ecken sieht man zwar schon dass das Hotel langsam in die Jahre kommt, trotzdem geh ich fast jedes Jahr einmal für ein paar Tage hin. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, und die Lage ist für mich optimal. Auch die Anbindung ist gut, zur U-Bahn sind es wenige Gehminuten. Auf der anderen Strassenseite gibt es eine super Parkgelegenheit und da fängt auch schon der Olympiapark an.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gutes Frühstück - Nähe U-Bahn - Preis fair
5 / 6
Lage ist sehr U-Bahn nahe - Großzügiges Foyer mit schicker Hotelbar - Sehr gutes Frühstück - Ein zum Oktoberfest noch angemessener Preis. Zimmer ist nicht mehr ganz so gut in Schuss gewesen.
Der Service ist top . Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders der Service beim Frühstück war sehr gut. Herr Tan und Valerie haben alles im Blick, es fehlt dem Gast an nichts. Großes Lob an das Team.
Das Hotel liegt direkt an der U Bahnstation Oberwiesenfeld und somit ist man in ca 15 Minuten in der Stadt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.