Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Schimmel im Bad
3,6 / 6
Hallo zusammen,
Service ist ganz schlecht es gibt ausnahmen wie Erbil und Hüseyin. Animation ist auf Rusisch deshalb haben nur die Russen Spaß gehabt.
Hotelanlage ist wirklich schön,besonders die Kinder haben sehr viel Spaß.
Ich kann nur sagen wem das nicht stört schimmel im Bad zu haben oder schlechten Service zu haben den empfehle ich das Hotel ansonsten Finger weg.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Schönes Oktoberurlaub mit hohen Wellen am Strand
4,9 / 6
Schönes großes Hotel mit sehr vielen Freizeitmöglichkeiten.Durch die geringe Anzahl deutscher Gäste wurde natürlich mehr Englisch und Russisch in den Abendveranstaltung gesprochen aber naja , nicht so schlimm. Durch die Bürger der emaligen Sowjetunion war ist natürlich sehr voll an allen Bars und Diskos, aber naja wir Deutschen sind ja auch peinlich genug . Leider habe ich die Engländer vermisst wäre dann bestimmt mehr Abwechslung gewesen.. So ist ein schönes Hotel und wir würden wieder hinfahren.
Wir waren zu zweit im Mai in diesen Hotel, für uns war es ein 100% guter Urlaub! Strand, Essen, Hotel Spitze. Zudem kann man zu Fuß rund ums Hotel sehr gut einkaufen! Oder ca. 20 min mit dem Bus (2 Euro) nach Alanya fahren! Wir fanden sogar das dieses Hotel in der ganzen Hotel Straße das best azssehendste war! Was ich auch noch erwähnen muss, die rutschen waren echt ne willkommene Abwechslung. Oder ganz romantisch am Abend Riesenrad fahren auch sehr gut! Wir kommen wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Toller Urlaub
5,3 / 6
Immer wieder gerne Monachus , tolles Hotel klein aber fein.
Strandabschnitt mit den Liegen konnte Großer sein . Essen im Hotel und an der Strandbar waren Sehr Gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Super!
6 / 6
Erster Eindruck war " Was ist denn das für ein Hotel, das soll 5 Sterne haben?" Doch als wir hinein gingen wurden wir überrascht alles war top von a-z.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolles Hotel, aber leider viel Russen
5,2 / 6
Es ist ein sehr schones Hotel, sehr gross und weitlaeufig. Die Pool-Villen sind wunderschon. Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und konnen es im grossen und ganzen weiterempfehlen. Ein grosser Vorteil ist das neue Restaurant hinten bei den Pool-Villen, dort bekommt man die Masse an Leuten, die taeglich "abgefertigt" werden mussen nicht mit. Leider ist die Anzahl der Russen hier sehr gestiegen. Es gibt immer ofter Zwischenfaelle mit ihnen. Wir vermuten dass dadurch auch die Anzahl der Deutschen…
Long Beach ist ein im Jahre 2006 eröffnetes grosses Hotel mit Gästen aus allen Nationen. Von 0-99 sind durchweg alle Altersstrukturen anzutreffen, wobei die meisten Gäste als Familien anreisen. Es handelt sich um ein all-inklusive Hotel, W-Lan steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung.
Beste Reisezeit um Land und Leute kennenzulernen ist von Märzbis Anfang Juni und der Oktober. wer einen Badeurlaub sucht, der sollte zwischen Anfang Juni und September reisen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Super Strandurlaub!
6 / 6
es war ein sehr erholsamer und zugleich abenteurreicher urlaub. obwohl es das endeder sommersaison war, war dasanimationsteam sehr bemuht den urlaubern alles schmackhaft zu halten. hier muss besonders den sinan hervorheben der sich jede freie minute genommen hat um mit den gaesten zu sprechen oder spiele zu spielen.
Das essen hier ist sehr lecker und vielfaeltig und lecker. ich wuerde dieses hotel jederzeit wieder besuchen und wuerde es jedem weiterempfehlen.