Das Hotel hat super Personal. Das Personal ist mehrsprachig, somit entstehen keine Sprachbarrieren.
Die Anlage ist super. Auf Kundenwünsche wird immer eingegangen.
Die Anlage ist riesig, viele saubere Pools , und riesen Rutschen, und sauberer Strand. Service war ok. Das Essen: viel Auswahl aber kein Geschmack. Snackbars waren ok. Zimmer sehr sauber und modern.
Die Autobahn daneben zu viel Lärm. Und die Pfauen nur am rumschreien. Viele Freizeitangebote für Kinder und Co. Animation Abends auch sehr schön.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Gerne wieder
5 / 6
Großes Hotel. Viele Angebote für Kinder. Reichhaltiges Buffet. Große Pools mit Rutschenpark. Lage direkt am Strand, die Straße stört nicht und man kommt durch einen Tunnel direkt zum Strand.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Guter Aufenthalt
3 / 6
Familiefreindliches Hotel mit viel Abwechslung für große und kleine Gäste. Gutes essen für jeden Geschmack.
Sehr freundliches Personal, insbesondere Fatih Aslan.
Toller Familienurlaub - Besonderes Highlight des Long Beach Resorts ist das Strandareal mit mehreren Pools, einem großen Aquapark, einem tollem Piratenschiff für die Kleinen, Open-Air-Disco , Lunapark und À-la-carte-Restaurant direkt am Strand.
Das Hotel ist sehr groß und hat in dieser zeit viel platz für jeden. Überall an versammlungsstellen wie Restaurants/bar sind Hygiene tische. Wir sind für unsere verspätete Flitterwochen urlaub hin und waren zufrieden.
Sehr sehr schönes Urlaubs Hotel, mit einer super großen Anlage und vielen Rutschen. Das Essen war ok, immer abwechslungsreich. Super nette, freundliche mitarbeiter vor allem ein Dankeschön an
Mühittin B. dich werde ich nicht vergessen. Wir waren für 3 wochen hier.
Wir werden wieder kommen.