Super Hotel für Familien, großzügige Poolanlage mit mehreren Wasserrutschen , immer sauberes Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal, insgesamt sehr schöne und gepflegte Anlage mit vielen Palmen viel Grün
Super für Familien mit Kindern zwischen 3-12 Jahre!
Täglich Minidisco und Abendprogramm in Form von Musicals, Zaubershow und griechischer Abend. 1 x Gratis Massage (15 Minuten) als Willkommensgeschenk u.s.w.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Superschönes Hotel für Familen und Sportler
5,9 / 6
Wir (5) haben hier eine Woche All-Inclusive-Urlaub verbracht.
Schöne Anlage in einem großen Park direkt am Meer.
50m-Schwimmbecken (allerdings ungeheizt, Anfang April noch recht kalt),
Massig kostenlose Sportmöglichkeiten (Tischtennis, zig Tennisplätze, Beachvolleyballfeld, Basketballfeld, Yoga u.ä.), Bälle und Schläger kann man kostenlos ausleihen.
2 kostenlose Saunen mit Blick aufs Meer.
Superfreundliches, hilfsbereites Personal, das unglaublich viele Sprachen spricht.
Faire Autovermietung im Haus. (Auch…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt
5,4 / 6
Die Anlage ist gepflegt und sauber und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Jeder kann sich dort animieren lassen und von den zahlreichen angebotenen Aktivitäten Gebrauch machen; wer lieber seine Ruhe haben möchte, kann sich dem Trubel in der weitläufigen Anlage aber auch mühelos entziehen.
Wir hatten vom 29.08 - 06.09.2014 ein Familienzimmer im Hotel gebucht. Als uns jedoch das Zimmer aufgeschlossen…
Tolles Familienhotel, Super Essen und tolle Animation.
Direkte strandlage mit ausreichenden kostenlosen Liegen
Schöner Kinder pool und Spielplatz
Für Kinder ist der Mini Club Super.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt die Putzfrauen waren sehr freundlich die Lage war sehr schön und man musste nicht weit zum Strand laufen .Das Hotel hat schöne Pools und Wasserrutschen für Kinder .Das einzige was uns gestört hat waren die streunden Hunde und Kratzen.
Essen top, Zimmer top, Wetter sowieso, Personal sehr freundliche, Lage direkt am Meer wunderschön, liegt leider etwas allein, daher mit älteren Kindern nicht so günstig,
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Super Familienhotel
5,8 / 6
Sind schon zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen: für uns ein ideales Famileinhotel. Personal ist super-nett und hilfsbereit. Fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl.
Ende Oktober bedeutend mehr Gäste als im Vorjahr: nebst den Tennisspieler (es fanden wiede Future Tennisturniere für aufstrebende Tennis-Spieler statt) vor allem West-Europaer, keine Russen.
Das neue Management hat dieses Jahr schon einige Verbesserungen umgesetzt, die sehr positiv sind.
Das neue Bike Center ist echt super. Stelios, der das Bike…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Lug und Trug
1 / 6
Gerade angekommen, das zugesagte Bungalow nicht bekommen. Dafür mit einer Lüge an der Rezeption abgewimmelt "für mich ist das ein Bungalow". Bungalow bezahlt normales Zimmer bekommen = Betrug. Das Abendessen ließ auch zu wünschen übrig, aber ist bei Gästen die spät ankommen wohl normal. Nie wieder lyttos beach. Das die Reiseleitung (Büchereien) das auchnoch ohne weiteres hinnimmt ist traurig. Mit viel Glück bekommen wir 4tage später die bezahlte Leistung.
Nicht in dieses Hotel. Und nicht mit Bucherreisen, da…
Um den Pool teils sehr glitschig (Unfallgefahr) schwarze Matte sollte um den ganzen Pool herum
gelegt werden!!
Für uns 4 Schweizer war alles sehr gut, wir sind über 30 Jahre zusammen verreist, Asien ect.
und haben viele Hotels gesehen, können es nur bestens weiterempfehlen.
Grüsse an Anna Marie Speisesal, Poolbar, Badetuchausgabe. ( alle Supper)