Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2021
Herzlich und Professionell!
6 / 6
Ein wunderbarer (Kurz-) Aufenthalt im Guarda Val! Kompetenz, gepaart mit einer persönlichen Note und Humor, so wie man es sich wünscht. Das gesamte Team hat uns von a-z überzeugt.
Sehr liebevoll eingerichtete Maiensäss-Häuser mit viel Charme. Sehr gutes Essen, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal......Vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei Ihnen geniessen durften!
Wir sind sehr freundlich im Hotel empfangen worden. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und gut geschult. Das Essen in den beiden Restaurants ist köstlich und auch die Weinkarte ist top. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben in einem schön eingerichteten Hotel aufhalten dürfen.
Unser absolutes Lieblingshotel - ob als Familie mit 3 Kindern oder zu zweit. Wunschöne Lage, einzigartige Zimmer, super freundliches Persona, köstliches Essen. Ein Traum!
Wir waren das zweite Mal im Guarda Val und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut ausgestattet, die Mitarbeitenden überaus herzlich und hilfsbereit und das Essensangebot super. Das Zmorgebuffet ist der Hit und das Zvieribuffet ist ein sehr tolles Angebot, von dem wir Gebrauch gemacht haben. Vom Hotel aus kann man viele schöne Wanderungen oder Spaziergänge machen. Wir können es sehr empfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Guarda Val. Das Hotel liegt sehr ruhig, inmitten einer wunderschönen Berglandschaft, exzellentes Abendessen, gemütliche Atmosphäre, Erholung pur.