Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Anlage die sich gut gehalten hat - Weiter so !
5 / 6
Immer noch gut erhaltene große Hotelanlage - wir waren 2011 und jetzt 2022 dort
Die Anlage zeigt sich im gleichen Zustand - wir waren zufrieden.
Überall wird geputzt, gereinigt und renoviert.
Die Gartenanlage ist traumhaft schön.
Das Hotel selber,ist in die Jahre gekommen, das Mobiliar / Technik der Zimmer und Bäder sollte komplett erneuert werden .
Das Personal in allen Bereichen ist höflich, fleißig und geben ihr bestes , was objektiv mach bar ist.
Was unbedingt geändert werden muss ist die Getränke Station am Strand, hier sollte man endlich mal etwas Neues ,größeres mit Sitzplätzen bauen.
Großes, gepflegtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Trotzdem kann man da einen schönen Urlaub verbringen.
Nicht modern, aber romantisch schick. Sehr schön angelegt, viel grün.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Wir werden Stammgäste
6 / 6
Dieses hervorragende Hotel mit all seinen maurischen Türmchen und Palmenwälder ist wie eine Oase in tausendundeiner Nacht. Es gibt innerhalb des Komplexes mehrere Pools, Restaurants und Bars. DIe Zimmer sind sehr schön und großzügig gestaltet.
Wir kommen wieder ! Dankeschön für die Gastfreundschaft.
Angefangen am Strand , Elhamed und das Team so wie die Strandjungs , 6 von 6
Tai garden mit Hamada , 6 von 6
Botanischer Garten mit Mohamed 6 von 6
Hamada bem Frühstück 6 von 6
Zimmer 4 von 6
Das gesamte Personal ist sehr bemüht um seine Gäste
Das Personal ist sehr bemüht und wirklich freundlich.Leider war es das schon. Das Essen lässt jährlich etwas mehr nach. Noch findet jeder etwas, keiner muss Kohldampf schieben.
Aber wenn man selbst in den Spezialrestaurants das Essen zurück gibt, weil es drei Grad wärmer ist als ein Speiseeis, sagt das alles.
In einem solchen Hotel sollte auch die Abendunterhaltung incl. der Cocktails etwas Niveau haben. Wenn du drei Tage in der Pianobar gesessen hast, wirst du aggressiv bei der Musik. Selbst auf Anfrage keine…
Wir waren zum 4x dort. Wir lieben dieses Hotel.Das Essen im Dom und im Discovery war schon mal besser. Muss unbedingt etwas getan werden. Super Service und Essen im Thai Garden. Sulimann ist der beste. Anlage immer noch sehr schön und gepflegt. Kommen wieder