Haben Kombireise Hotel - Nilkreuzfahrt - Hotel gebucht -
Die ersten beiden Tage hatten wir eine große Suite mit sehr großem, uneinsehbaren Balkon - einfach Spitze!
Dann 1 Woche Nilkreuzfahrt auf der MS Suntimes - kann ich nur empfehlen - siehe meine Bewertung!
Danach wie gebucht eine Junior Suite - auch hier ein schöner Balkon.
Habe weder am Servive, noch am Zimmer etwas auszusetzten.
(im Bad wurden keine Tissoutücher im Spender nachgefüllt - aber damit kann man leben)
Auch Wäsche und Handtuchwechsel…
Eine sehr Schöne Anlage die alles bietet was sich ein Tourist wüncht .
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen denoch Sauber und
sehr angenehm, es sind Junior Suten mit groszügigem platzangebot sowohl im Zimmer wie auch im Bad.
Strandhandtücher sin Täglich gewechselt worden, Zimmer sind Täglich gereinigt worden und bei uns gab es in der zeit keine Beanstandung.
Der Blichk von großem balkon mit Liegen ist ein Traum am besten ist das mann
das Gefühl hat in eine Oase aus 1001 Nacht zu sein vorallem in…
Das Hotel wird, glaube ich, im Moment nur von ETI angeboten. Daher waren auch nur deutschsprachige Gäste und ein paar Niederländer da. Verpflegung ist all inclusive, man kann für 25 Euro pro Woche noch ein Spezial-Paket zubuchen. (frische Säfte und Kaffeespezialitäten wie Latte Macciato) . Die Hotelanlage ist wirklich wie aus 1001 Nacht, vor allem am Abend ist die Anlage wunderschön beleuchtet. Der Garten ist auch wunderschön angelegt und der Pool ist riesig. ( wenn auch im März noch ein bisschen kühl)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel Makadi Palace
2,8 / 6
Dies war unser 10. Aufenthalt in Ägypten. Leider auch der Schlechteste. Nach Erfahrungen in anderen 4 und 5 Sterne Häusern, vierdient das Makadi Palace höchstens 3,5 Sterne! Ich schreibe hier nur eine kurze Bewertung, da ich den anderen zahlreichen negativen Bewertungen voll zustimme und nichts wiederholen möchte.
Das Schlechteste war das Essen, die fehlende Wartung der Anlage und der Zimmer, sowie die Unsauberkeit der öffentl. Toiletten und der Büffet-Restaurants.
Positv hervorheben möchte ich das Bemühen des…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Nie wieder dieses Hotel
2 / 6
Anlage von aussen betrachtet sehr groß und schön.Von innen genau das gegenteil.Alles veraltet.Keine 5 Sterne höchstens 3.
Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. NICHT ZU EMPFEHLEN ! !
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau
5 / 6
Meine ehemalige Arbeitskolleging und ich haben spontan beschlossen, nach Ägypten zu reisen und aufgrund der guten Kundenbewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Als wir im Hotel ankamen, waren wir überwältigt von der Größe der Anlage. Es ist aufgebaut wie ein Schlosspalast und mit Liebe zum Detail versehen.
Handyempfang hat man überall in der Hotelanlage (D1).
Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe, die fallen nicht zu hoch aus :-))
Wir sind im Dezember verreist und…
Das Hotel hat 511 geräumige Zimmer. Wir hatten 1 EZ und 1 DZ gebucht, wurden aber dann zu unserem Vorteil in einer Suite untergebracht ( 2 riesige Zimmer, sehr grosses Bad, Stzecke und grosser Balkon).
Verpflegung AI
Überwiegend deutsche und östereichische Gäste
Wenn man AI gebucht hat, sollte man das eine oder andere Themenlokal aufsuchen. Tolles Anschlußhotel nach einer Nilkreuzfahrt
Im März lag die Tagestemperatur schon bei ca. 30 Grad
Bei allen Einkäufen ausserhalb des Hotels muß man Handeln, was das…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Märchenhaft!
5,6 / 6
Märchenhafte Anlage!
Es war wirklich wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Restaurantvielfalt einzigartig!
Das Wasser im Pool könnte wärmer sein. Der Strand selber war schön. Schwimmen konnte man vor unserem Hotel leider nicht. Man braucht aber nur 5 Minuten am Strand nach rechts gehen, dort kann man problemlos baden.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht viele. Es gibt zwar eine sehr schöne Promenade, aber es lädt nur zum Bummeln ein. Die Anlage macht es aber wieder wett!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wir waren sehr begeistert
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr großzügig und dadurch verläuft sich die enorme Anzahl an Personen recht gut.
Wir waren in einem Doppelzimmer mit Kindersofa untergebracht und das war sehr groß und auch sehr sauber.
Im ganzen war die Anlage sehr sauber, öffentliche Toiletten wurden fast stündlich gereinigt und auch der gartenbereich wurde permanent gepflegt.
Wir hatten all inklusive gebucht, man kann sich in die verschiedenen Restaurants buchen ( pro Aufentahlt 2 x ) oder aber in das DOME gehen. Das Buffet war sehr…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht
3,2 / 6
Große Anlage,
viele renovierungsbedürftige Zimmer, schlechte Wartung,
sehr mangelnde Sauberkeit in allen Bereichen, kaputte Liegen,Sonnenschirme,Auflagen,
vieles trotz Al- inclusieve zum Bezahlen, Das Hotel ist erst 5 Jahre alt (total keine Instandhaltung)
Handy - Erreichbarkeit ist gut,
Das Wetter war super und auch sehr angenehm,
Währe ein sehr schönes Hotel das leider total verwahrlost worden ist !!!