Die besten Zeiten sind leider vorbei. Urlaub in einem völlig überfüllten Makadi Spa mit völlig überlasteten und meist schlecht gelaunten Mitarbeitern. Die Anlage ist zum Teil leider auch bereits renovierungsbedürftig und eine ordentliche Grundreinigung (vor allem am Pool) könnte auch mal nicht schaden. Liegen, Sonnenschirme, der Pool selbst - vieles ist einfach schon älter und kaputt.
Und ja - vielleicht ist das Meckern auf hohem Niveau für ägyptische Verhältnisse. Das Hotel wird für ägyptische Verhältnisse) als…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Immer wieder schön. Kommen wieder !!!
6 / 6
Zum 6. mal im Makadi Spa. Immer wieder super. Ideal für ruhesuchende. Erholung pur. Tolles Schnorchelerlebnis. Schöne Strandpromenade. Unser zweites zu Hause.
Den Architekten der Red-Sea-Hotels gebührt ein Sonderlob - es ist ihnen ein zauberhaftes Ensemble gelungen: Kein Vergleich mit den phantasie- und seelenlosen Betonbunkern Italiens oder Spaniens.
Wenn unter den Gästen so viele Stammgäste sind, dann muss das doch einen Grund haben !
Ob Unterbringung, Service und Gastronomie - hier stimmt einfach alles.
Wer schon einmal zusammen mit 3000 Personen auf einem Kreuzfahrschiff Urlaub gemacht hat, kommt sich im Spa vor wie Robinson.
Sonderwünsche ( die Matratze ist zu…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gerne wieder!
5 / 6
Sehr ruhiges und schönes Hotel.
Bestens zur Entspannung und zum genießen geeignet.
Besonders der Pool und die Aussicht aus dem Pool laden immer wieder zur Abkühlung ein.
Für Schnorchelnfans ist das Hausriff ein Traum und bietet einiges zu entdecken.
Ich würde es im großen und ganzem weiterempfehlen. Einziger Abstrich ist das Essen.
Wir haben die 14 Tage sehr genossen, Das neue italienische Restaurant gefiel uns besonders gut. Wir möchten uns bei der Gästebetreurin Fatma für ihre nette Art und ihr freundliches Engagement vielmals bedanken.
Sehr geflegte, saubere Anlage mit gutem Service und einer sehr guten Küche.Auch das Steakhaus (inclusuve) ist sehr zu empfehlen.Wer dort seinen Urlaub plant, macht absolut nichts verkehrt.
Zimmer waren sauber , an essen hat es an nichts gefehlt , Trinkgeld geben ist normal in Ägypten
Ein kleiner Mängel hat das Hotel die Pools müssten renoviert werden mit Gescheiden material
Ansonsten sehr zu empfehlen .
Schönes Adults-Only Hotel in Makadi Bay. Das beste der Red Sea Hotel Gruppe am Ort. Gehobenes Ambiente, angenehmes Publikum. Preis/Leistung jedoch an der Grenze. Insbesondere der Service ist hier noch bei vielen Mitarbeitern verbesserungswürdig. Warum das Hotel Makadi Spa heißt ist fragwürdig. Spa ist hier nicht vorhanden. Alles in allem haben wir uns trotz der unten beschriebenen negativen Punkte erholt! Wir kamen uns stets sicher vor.
Das Hotel ist schön gelegen an in der Makadi Bucht. Transferzeit vom Flughafen ist ca. 30 Minuten. Das Hotel ist besucht von vielen Österreichern, Deutschen und wenigen Russen. Die Hotelanlage ist super schön angelegt und auch zum Joggen super geeignet. Durch die Strandpromenade ist das Hotel mit den 3 Schwestern Hotels zusammen geschlossen. Alle Hotels sind umfasst von einer Mauer und bewacht durch Polizei und Militär. Dies ist aber so gut wie nicht wahrnehmbar.