Schönes Hotel am Rande von Malia, die Mitarbeitenden waren sehr nett!
Der Pool war nicht so schön, weil sich der weiße Bikini gelb gefärbt hat.
Liegen am Strand musste man zahlen
Das Hotel ist sehr sauber. Nette Zimmerreinigungs Dame.
An das Essen darf keine grosse Ansprüche gestellt werden, sehr fad, und meistens eher kalt.
Vom Essen am Büffet ist nichts angeschrieben, man hat keine Ahnung was man isst. Sehr schade, sonst würde man sicher mehr aus probieren. Würde auch schon reichen wen man nur schon wüsste ob, Schwein, Rind, Fisch, etc.
Poolbar Snack Büffet war meistens leer sehr schade.
Sehr Nettes Personal an der Poolbar.
Strand ist wunderschön, aber Badeschuhe fast ein…
Unser erstes Zimmer war noch in einer Baustelle. Personal im Restaurant total überlastet da es viel zu wenige waren. Speisen eintönig sich wiederholend. Rezeption, bis auf eine, alle unfreundlich. Man hat das Gefühl man stört.
Ein sehr schönes Hotel. Aber absolut nicht für Behinderte geeignet. Zu viele Steigungen und Treppen im und außerhalb des Hotels. Empfang keine Deutsch-Kenntnisse. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich.
Gepflegte Anlage mit schönen Poollandschaften und breitem Strand.
Essen ist vollkommen in Ordnung und variiert.
Fürs Baden im Meer sind Badeschuhe ratsam und bis zum nächsten Ort nach Malia sind es wenige Kilometer, was man bedenken sollte.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Nicht zu empfehlen
4 / 6
Zimmer in denn Bungalows sind nicht schön dafür aber klein.
Das Bad hat eine Größe von ca. 1.20 mal 1.30m
Essen ist ausreichend aber wenig Geschmack.
Die Außenanlage ist sehr schön genug Platz und jede Menge Liegestühle.
Bei Wellengang und den vielen Steinen kommt man ganz schlecht ins Wasser.
Schön wäre es wenn an der Rezeption deutsch gesprochen würde.
Das Hotel ist direkt am Meer. Durch die Lage am Ortsrand ist der Strand nicht so überlaufen und das Meer sauber. Wir haben es als Ausgangspunkt für die täglichen Wanderausflüge mit dem Mietwagen für gut empfunden.