Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
28
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Marianna Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man nicht viel erwartet - ok. ”

    Das Hotel ist seit 20 Jahren stehen geblieben. Veraltete Anlage. Kostenpflichtiges WLAN. Matratzen eine Katastrophe. Zimmer jedoch sonst sauber und in Ordnung. Essen leider schlecht. Eintönig. Nicht warm. Teilweise nicht genießbar. Für Gäste ab 50+ in Ordnung. Jüngere Gäste sollten sich lieber ein anderes...


  • Ralph und Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wieder sehr erholsamer Septemberurlaub”

    Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel;dadurch kann bei Beschwerden schnell reagiert werden (sofern man das an der Rezeption bekannt gibt).Man ist in dem Hotel keine Zimmernummer sondern wird immer freundlich behandelt.


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Preisleistung Verhältnis stimmt ”

    Große Poolanlage genug Platz für alle ,Auch Liegen sind ausreichend vorhanden.Keine Reservierung nötig


  • Jörn Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Frühstücksverpflegung”

    ++++++++ griechischer Abend war ein super landetypisches Highlight- schade nur einmal in den 2Wochen, das Abendessen davor war sensationell++++++++ das Salatbuffet war extrem abwechslungsreich, reichhaltig,frisch und sehr lecker, sehr zu empfehlen ++++++++++++++Das Personal ist immer freundlich, für...


  • Joshua Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht das erwartet was die Bewertungen beschreiben”

    Der Pool war wirklich echt klasse & das essen war die reinste Katastrophe, die Bewertungen auf holidaycheck passen wirklich nicht überein!


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, ruhiges Ferienhotel”

    Ruhiges ,schönes Ferienhotel, haben uns sehr gut erholt und die Zeit genossen. Unter Olivenbäumen konnte man herrlich entspannen. Der Pool war recht groß.


  • Tim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rhodos ist sehr schön :)”

    Das Preis Leistungsverhältnis ist genial, wer aber jedoch dafür zu viel erwartet, wird etwas enttäuscht. Denn das Buffet ist eher klein aber dafür recht fein. Fleisch und Fisch ist genial, der Rest ist leider etwas eintönig und Geschmacksneutral. Aber der Service ist super, vielen Dank dafür. Und ein...


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten und nicht zum letzten mal im Marianne ”

    Die sehr schöne gewachsene Gartenanlage mit Palmen und Bäumen war sehr schön. Die Bäume haben Schatten gespendet, so das man nicht unbedingt auf Schirme angewiesen war. Abends war es durch die schönen Farbspiele in der Poolbeleuchtung schön romantisch dort mit einem Coktail zu sitzen.


  • Anika Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles perfekt bis auf das Essen!”

    Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage war sehr gemütlich und geräumig. Leider war das Wlan sehr teuer, wir waren davon ausgegangen dass es mit in begriffen ist.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Ferienhotel”

    etwas abseits gelegenes schönes Ferienhotel mit wunderschönem Pool.Angenehm klimatisierter Speisesaal und Lounge.Große Auswahl an qualitativ guten, leckeren Speisen.Sehr große auswahl an Getränken sowohl im Speisesaal wie insbes. an der Poolbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal