Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Da eine Renovierung ansteht, werden einige geringe Unzulänglichkeiten behoben. Sehr war das Appartement mit einem Wohn- und einem Schlafzimmer sowie einer kleinen Küchenzeile mit 2 Herdplatten und einem geräumigen Kühlschrank und einem Balkon mit uneingeschränktem Meerblick.
Preis / Leistung sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Wir waren schon mehrmals in dem Hotel. Viele Stammgäste und sehr familiär. Einkaufsmöglichkeit nebenan.
Bestes Hotel für meine Bedürfnisse auf Fuerteventura
6 / 6
Besonders hat mir die ruhige Atmosphäre im gesamten Hotel gefallen. Auch beim Frühstück, kein Anstehen, kein Lärm, alles sehr entspannt.
Am Pool waren immer freie Liegen, es wurden auch nur selten Liegen reserviert.
Die Massagen waren sehr gut, herrlich die Atmosphäre dort mit Meerblick und Meeresrauschen.
Ich hatte eine Wohnung im vierten Stock, der Ausblick war grandios.
Sehr gemütliche Wohnung mit viel Möglichkeiten zum Abstellen, Schubläden im Kleiderschrank und am Nachttisch, riesige Schubläden im Bad, so…
Ruhiger Strandort mit ausgezeichnetem Komfort und Entspannung.
6 / 6
Wir können das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen. Es ist sehr ruhig und angenhm. Einfach zum Wohlfühlen. Wer Halligalli sucht, ist hier falsch, wer Ruhe und Entspannung sucht absolut richtig.
Ein Kleinod , oberhalb eines wunderschönen Strandes gelegen, die Suiten großzügig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut und falls es den Geschmack einmal nicht trifft, bittet
Ala Carte eine hervorragende Alternative.
Das Physioteam ist auch zu empfehlen .
Die Insel hat uns sehr gut gefallen und die Golfplätze Playa itas und Fuerteventura sind zu empfehlen.
Schöne Lage direkt über dem Strand. Ideal für Ruhe suchende. Sehr gepflegte Anlage, toller Garten. Wir wollten Strand und Ruhe beides haben wir bekommen.
das Marina Playa ist wie die Insel Fuerteventura....entweder man kommt nur 1x und zieht weiter oder man verliebt sich und kommt immer und immer wieder , so wie wir jetzt zum 4. Mal im diesem kleinen Schmuckstück hoch über dem Atlantik waren. .....und kein Ende in Sicht ......hasta El proximo 🌴🌞🏖️