Sehr schönes, eher kleines Hotel mit guter Lage in einem kleinen Touristen-Ort. Der Strand ist wirklich schön. Wir waren mit einem Abstand von 8 Jahren 2x in dem Ort. Es hat sich nichts verändert.
Das Hotelzimmer ist eher ein Apartment, also großzügig. Praktische Einrichtung. Großer Safe. Küche ist praktikabel ausgestattet. Achtung: Kühlschrank zuerst auf geringster Leistung testen, sonst werden die Vorräte gefrostet. Fenster mit Insektengittern, die hinreichend intakt sind, so daß es keinen Ärger mit "Besuch" gibt. Essen reichhaltig und schmackhaft, aber sehr deutsch und sehr fokussiert auf tierische Produkte. Gemüse wird z.B. stets mit reichlich Rahm und Käse überbacken, was ich unangemessen fand. Daß…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr empfehlenswertes Hotel für ruhigen Badeurlaub
6 / 6
Sehr ruhiges und sehr gepflegtes Hotel. Die Suites sind top, alles vorhanden, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst aufmerksam und vorkommend. Schön angelegter Garten und sehr gutes Restaurant.
Hervorragender Service und tolle Aussicht von der Terrasse.
6 / 6
Hotel für Ruhesuchende. In der Umgebung eine Strandbar. Viele nutzen Mietwagen. Die Steigung hoch zum Hotel beträgt ca. 20%. Also nicht für alle geeignet. Verpflegung und Service 1a!
Direkte Strandlage einmalig. Frühstück und Abendessen Outside mit herrlichem Meerblick.
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Uns hat es sehr gut gefallen, gerne wieder
3 / 6
Ein älteres ruhiges Hotel mit entspannter Atmosphäre, gute Führung , freundliches und aufmerksames Personal in einer schönen Lage. Gutes Frühstück und Restaurant
Familiär geführtes Hotel in Top Lage an einem der schönsten Strände der Insel. Wunderbares Frühstück und Abendessen kann man direkt auf der Terrasse mit wunderbarem Blick auf den Atlantik genießen. In den großzügigen Appartements fühlt man sich wie zu Hause. Alles in allem unser Lieblingshotel.
Immer wieder einen schönen ruhigen und entspannten Urlaub
6 / 6
Große saubere Appartements sehr nettes und hilfsbereites Personal und eine sehr gute Küche. Das Hotel wird von Deutscher Hand geführt. Wir waren zum vierten Mal dort immer wieder schön.
Ich war rundum zufrieden und kann es nur empfehlen für diejenigen, die keinen Luxus brauchen. Ich hatte sehr schöne 7 Tage in diesem Hotel.
Die Aussicht beim Essen ist ein Traum.
Der Strand für mich super geeignet um kilometerweit zu laufen und zu schwimmen.