angenehmes Hotel, gut zu erreichen.
Da hier kein Strand ist, sollte man mobil sein. Abends ist leider auch keine Flaniermeile in der Nähe, wer das sucht sollte einen anderen Ort wählen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Finger weg - RCI
1 / 6
Appartement mit Meerblick für 4 Personen gebucht , bekommen haben wir ein Appartement mit Schlafzimmer und in der Küche/Wohnraum 2 Couchen, durchgesessen, unmöglich zum schlafen. Bettwäsche und Handtücher waren nur für 2 Personen da, kein Meerblick, Blick auf einen Stacheldrahtzaun und Parkplatz und eine hässliche Außenlaterne, ganze Nacht Zimmer beleuchtet. Im Appartement gabs als Zugabe Kakerlaken , oberflächlich sauber , aber keine Schränke benutzbar , überall Schmutz. Koffer haben wir 14 Tage nicht ausgepackt.…
Der schlimmste Urlaub den wir je hatten! Wir würden Nachts im Zimmer ausgeraubt, während wir am schlafen waren! Es hat 30 Minute gedauert, bis die Polizei da war! Sie waren nicht besonders interessiert daran, was passiert war! Dem Hotel war es auch relativ egal.
Desweiteren hatte das Hotel keine Klimaanlage, keine Sonnenschirme, sehr alt alles halt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel. Tolle Insel. Schöne Strände.
6 / 6
Top Hotel. Etwas angelegen, aber mit einem Mietwagen kein Problem. Super Service und schönes Appartment. Geschirr und Besteck alles vorhanden. Badezimmer sauber und modern. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Alt aber bezahlt !! Durch den Baulärm am Tage am Pool wurde man echt gestört. Und die Sonnenterrasse wurde zwei Wochen lang nicht gereinigt. Wir kommen bestimmt nicht wieder!!
Appartement bei Ankunft sauber. Gute Grundausstattung in der Küche mit z.b. Tellern, Gläsern, Mikrowelle, Käsereibe und Korkenzieher. Unser Appartement besaß sogar eine Waschmaschine, die jedoch nicht in jedem Appartment vorhanden ist.
Tägliche Reinigung, die ein bisschen gründlicher sein könnte.
Von unserem riesigen Balkon hatten wir einen Blick aufs Meer. Direkt vor der Tür befinden sich Klippen mit 2 Leitern um ins Meer zu kommen und eine kleine Bar mit leckeren Mojitos und mehr.
In der Gegend gibt es leider…